1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Show nervt richtig

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 19. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena Show nervt richtig

    @wbfyankee:

    Ist doch auch ein ganz normaler Vorgang, dass man Mitarbeiter abwirbt...oder soll man sich gutes Personal etwa selber schnitzen...? ;)
     
  2. meikel67

    meikel67 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Immer mit der Ruhe ! ;)
    Ein neuer Sender Arena stellt sein Programm in einer neuen Aufmachung vor. Mich nerven die Zuschauer auch. Aber man kann doch nicht erwarten, dass nach 2 Spieltagen das Konzept bereits vollständig umgestellt wird. Wer Fannähe beweist, befragt seine Abonnementen nach einem längeren Zeitraum, was einem gefallen hat und was nicht. Entsprechend solcher Feedbacks kann die Konzeption dann benutzerorientiert geändert werden. Viel schlimmer wäre ein ständiges hin und her. Bis dahin ist es doch sicherlich möglich auch eine (subjektiv) schlechte Studioatmosphäre mit Zuschauern zu ertragen. Denn entscheidend ist doch noch immer das Fussballspiel, oder nicht ?:rolleyes:
     
  3. Lotus2003

    Lotus2003 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Show nervt richtig

    Naja, ich glaube, wir wissen schon alle, wie der Hase da läuft, obwohl wir noch nicht im Studio waren. Die Zuschauer sollen immer Stimmung machen und werden angewiesen, zu gröhlen, oder sonstwas, damit das im TV gut rüberkommt. Wahrscheinlich bekommen auch manche noch ein paar Trikots angezogen und es wird umgesetzt, damit ne Fanecke entsteht, etc.

    Naja, das beste war ja noch, als Welke gestern sagte (die Zuschauer gröhlten, machten LaOlas, hörten gar nicht mehr auf): "Und die Zuschauer hinter mir flippen gerade mal aus, weil ihnen danach ist." Eher, weil arena das so wollte. ;)
     
  4. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Show nervt richtig

    Das Verhalten dieser Zuschauer ist wirklich unerträglich. Jede noch so unbedeutende Bemerkung von Welke führt zu sofortigem Gröllen und Klatschen. "Wir schalten mal eben nach XYZ" - schon wird wieder gegröllt. Aus dem Stadion in XYZ werden fünf unbedeutende Sätze übertragen, es wird in das Studio zurückgeschaltet - schon wieder dieses Gegrölle.

    Sorry, aber wenn irgendwelche Arena-Mitarbeter mich auffordern bzw. zwingen (nötigen) würden, mich so dumm zu verhalten, dann würde ich dieses Studio sofort verlassen (oder wird das Studio verschlossen, damit niemand flüchten kann?)
     
  5. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Sorry, aber wenn irgendwelche Arena-Mitarbeter mich auffordern bzw. zwingen (nötigen) würden, mich so dumm zu verhalten, dann würde ich dieses Studio sofort verlassen (oder wird das Studio verschlossen, damit niemand flüchten kann?)[/quote]

    Mit Sicherheit. Nur dass die Äffchen alle was vorher in den Tee bekommen, etwaige Fluchtabsichten somit ausgeschlossen werden können. Billig, billig, billig. RTL Dumm TV Niveau
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Show nervt richtig

    Wo ist den heute der so "großartige" Arena - Dome. Gegen das Studio, fast alles in schwarz, nen billigen Flat-TV und ein Arenaposter an die Wand geklebt, ist der Dome ja 100 mal besser, wo ist da Farbe bitte, alles in schwarz, man kann denken, die übertragen ne Beerdigung.
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Show nervt richtig

    Den gibt es nur Samstags
     
  8. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Ja man merkt, überall in Deutschland muss halt gespart werden. Deshalb spare ich mir auch dieses Abo.
     
  9. xsirex

    xsirex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Show nervt richtig

    Guckt euch die Sendung nicht an,dann habt ihr auch nichts zu meckern!!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  10. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Genau, hab sie gesehen, gemeckert und jetzt schaue ich sie mir auch nicht mehr an. Die "Sportschau" und das "Sportstudio" sind jetzt wieder ganz aktuell bei mir. Aber man darf doch vorher abwägen hm?