1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena sendet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von olli1893, 8. August 2006.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena sendet

    Dann ist das wohl bei mir anders, habe arena über ish, da habe ich für jeden arena home, info und 1-9 jeweils ein anderes Programm...
     
  2. Brokerseven

    Brokerseven Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena sendet

    Hallo,

    die Übertragung okay, aber die Moderatoren.... nicht mit Premiere zu vergleichen.. war letzten Jahre dort besser.
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena sendet

    was für ***** die schalten einfach axn,kinowelt ,und noch 2 andere während der übertragung ab...hauptsache nasn läuft noch
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena sendet

    @miamisno1: Natürlich - war beim Sat-Empfang schon immer so angekündigt. Morgen bei der 1.Liga und Sonntag bei der 2.Liga sind dann auch Eurosport 2 und Boomerang weg, weil es sonst nicht passen würde.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena sendet

    Bei mir lief über kabel alle Sender, keiner fehlte;)