1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena sendet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von olli1893, 8. August 2006.

1. the_Cryss

the_Cryss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena sendet

Hier wird ja jede Kleinigkeit auseinandergenommen :D

Die Farben der Einblendungen sagen ja wohl wenig über die Qualität der Sendung aus.
    Dass Paarung / Zeit unterstrichen sind, find ich aber auch überflüssig. Und ungewohnt weit im Bild eingeblendet (warum ist klar), aber ok.
    Hab beim Nachbarn auf nem 25 Jahre alten Telefunken geguckt, mit Balken, war trotzdem ok. Freue mich aber, auf meiner 16:9 Röhre zu gucken.
    Kein einziger Ton- oder Bildaussetzer, und auch dem Reporter konnte man problemlos den Mund verbieten.
    Wenn mal richtige Spiele laufen, klingt es auch nicht mehr so, als ob nur ein paar Leute singen. Die Stimmung da gestern war ja ziemlich schwach.

Also in einem Wort wars: gelungen! :winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Und das Ergebnis des Spiels war auch gut: 0:3 aus Sicht der Bayern, mit tollen Kombinationen von 60. Da kann man sich ja auf den 1. Spieltag freuen!

3. michael312

michael312 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin

Als erstes das Spiel war ******* vom FC Bayern hoffe mal wird am Freitag besser da Ich ja ne Dauerkarte habe!!
    Die Blauen Affen steigen trotzdem net auf weil so kann Mann ja nicht spielen als gegener von den Affen!!

Zu Arena außer die Einblendungen hat sich für Mich nix verändert in der Übertragung von dem ganzen fürs 1. Spiel ordentlich!!Mal schauen was wird wenn Sie mehrer spiele übertragen aber denke nich das sich was verändert wird. Soweit Ich weiß werden die Spiele vom gleichen Produziert wie die von Premiere was soll sich da auch groß ändern!

Gruß

Michael

PS: Tot und Hass dem TSV!!!!!!!!!!!

4. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer bist Du denn? Verschwinde hier mit Deinen idiotischen Sprüchen! Vor Leuten wie Dir ist man auch wirklich nirgends sicher!:mad:

5. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

solche leute machen am freitag grosse augen wenn die dortmunder den bayern mal zeigt wie man siegt

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1860 hat super gespielt und ich würde mich freuen diese Mannschaft wieder in der 1 Liga zu sehen..:winken: :winken:

7. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin auch dafür das Bayern verliert - aber gegen den BVB - ich weiss es nicht :eek:

Lieber ein 3:3

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber gegen Bayern darf man hier rumlallen, oder wie? ;) Wenn der erste dann was gegen Sechzig sagt, wird gleich der Staatsschutz gerufen... :D

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

solche aussagen bringen uns fußballfans ins abseits!

ich mag die 60er aus vielen gründen nicht. (arrogant, finanziell übervorteilt und trotzdem übernommen, direkter konkurrent um einen aufstiegsplatz, ...)

aber solche unterirdischen sprüche kann man sich sparen.

wie wär's mit:

[SING]

zweite liga, immer wieder, immer wiiiiiieder, tsv, ...

[/SING]

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eher doch "Ohne Bayern wärt ihr insolvent!" ;)