1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena sendet !!! (Testbild)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von danrat, 27. April 2006.

  1. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    wenn man schlau ist,schaut man sich bei ebay nach ner d-box mit nem multicam um... und versucht seine derzeitige box überselbigen vertriebsweg wieder los zu werden...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    :D :D :D :D :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Nö mein Receiver ist noch nicht verseucht! :winken:
     
  4. danrat

    danrat Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Damit hast Du wohl recht (werd ich wohl auch tun) nur ist es nervig sich immer was neues hinzustellen. Aber solche 2ér Lösungen werden wohl nun dank arena mehr gekauft.

    Selbst, wenn man Premiere hat und sich nicht für BuLi interessiert, so ist eine zweite Karte von ISH (TiviDi) dennoch interessant um z.B. RTL, Pro7 etc. zu empfangen.

    Obwohl ich das mit den privaten Sendern eher als Frechheit empfinde vom Kabelanbieter! Man zahlt GEZ und die Kabelgebühren.. und nur wenn ich bei meinen Kabelbetreiber digitalTV bestelle darf ich die normalen sender auch digital sehen.

    Naja ich hör hier mal damit auf sonst bekomme ich wieder einen dicken Hals!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Achgottchen, armes Premiere! Verlängert Kunden ungefragt Verträge, schickt Inkassobüros los, beschäftigt in Callcentern inkompetente Mitarbeiter, bricht AGBs, lügt, erhöht permanent Preise undundund. Armes Premiere ...
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Habe ich die Kritik an Arena darauf bezogen, dass es gerade Premiere schadet ?
    Irgendwie nicht, oder ?
    Den Vergleich
    habe ich nur deswegen angeführt, weil beides Pay-TV Anbieter sind. Und ich hatte sogar extra dazu geschrieben, dass auch das Geschäftsgebahren von Premiere nicht immer glücklich ist, in meinen Augen.

    Was bitte soll dann ein Kommentar, der so klingt als würde ich Premiere als unschuldiges Lämmchen darstellen, welchem übel mitgespielt wird ?
    Das habe ich an keiner Stelle gemacht. Aber vergleichen wird man doch noch dürfen...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    also im dsl markt ist es schon üblich das man vorgedruckte formulare für die konkurenz anbietet.

    wieos darf man das im paytv markt nicht machen? ;)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Echt ? :eek:

    Naja - die Dinge die Premiere macht und die ich kritisch sehe, sind ja leider auch normal...

    In unserer "Geiz ist geil" Welt nehmen das halt alle in Kauf...
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Bei Telefon (DSL) geht es nicht anderes, da man über einen Anschluss nur einen Anbieter nutzen kann. was spricht bei PayTV dagegen beides zu nutzen.
    Wenn ich einen Mobilfunkvertrag oder ein Zeitungsabo abschliessen, dann ist es dort auch egal ob der Kunde noch einen anderen Vertrag hat.

    whitman
     
  10. danrat

    danrat Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena sendet !!! (Testbild)

    Tatsächlich, kopfkratz?!
    Ich glaube wenn ich Premiere kündige dann besser per einschrieben mit Ruckschein bzw. will ende des Jahres nur das Abo ändern!


    Was Arena anbelangt, hier in Düsseldorf via Kabel habe ich jetzt

    Arena Home
    Arena Info

    und dann Arena 01 bis 09

    also 11 Kanäle