1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena sendet Fußball-Bundesliga über Astra 19.2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Peoplez77, 16. März 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Arena sendet Fußball-Bundesliga über Astra 19.2 Grad Ost

Ich sagte das man 15 euro für fußball Live bezahlen muss.

Das habe ich dem SATFrank geantwortet. Der meinte das man dann teurer weg kommt.

Live Fu0ßball kostet bei premiere 15 euro. und ist buchbar in den Paketen film, sport und thema ;)

2. NoFa

NoFa Guest

Ich will aber nicht Film, Sport oder Thema buchen, sondern Erste und Zweite Liga schauen. Das soll bei Arena 15 € kosten und kostet bei Premiere 34,80 €.

Ein beachtlicher Preisunterschied, wie ich finde.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig. Und genau das habe ich auch NICHT bestritten.

Ich glaube du solltest nochmal das zitat lesen. udn meine antwort dazu.

4. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts anderes habe ich gesagt. Für den, der nur BuLi will, wird billiger. Warum sebastian mir da wieder kontra geben mußte, k.A. :winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weil arena 15 euro zusätzlich kostet.

Man muss aber bei den neuen Verträgen auch bei Premiere 15 euro mehr bezahlen um Fußball in Live gucken zu können.

Ich sehe da nun keinen Unterschied ob ich dann nun bei arena oder bei premiere das hole.

Außer ich will die wm gucken aber das ist ja eh nur alle paar jahre.

6. NoFa

NoFa Guest

Du siehst also keinen Unterschied. Aha. Noch einmal gaaaanz laaaaangsam:

Jetzt muss man als Kunde, der nichts anderes als Erste und Zweite Liga sehen will, bei Premiere 34,80 € zahlen.

Bei Arena 15 €.

Du siehst aber keinen Unterschied. Alles klar.

7. dr.maverick

dr.maverick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , ALPs-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,Megasat Force1+ mit UniCam für Sky+SRG

Hallo ,
    Nur mit dem Unterschied bei Premiere Fussball Live für 14.90€ bekommst du 1.+2. BL ,UEFA CL und alle WM-Spiele live .
    Und was bietet ARENA für vermutliche 15€ ??? Nur 1.+2. BL .

Gruss dr.maverick

P.S Wird die PK von ARENA im TV übertragen ???

8. NoFa

NoFa Guest

Stimmt (fast). Bei Premiere werden nicht alle Spiele der Zweiten Liga gezeigt. Bei Arena schon.

Da mich ausschließlich die Erste und Zweite Liga interessiert, finde ich Arena einfach cool.

Es gibt massenweise Leute, die derzeit kein Pay-TV-Abo haben, weil ihnen 34,80 € zuviel ist, um ihren Verein zu sehen. Das ist ein riesiges Potential für Arena. Die werden zu einem großen Teil aufspringen, wenn ihnen alle Spiele der Ersten und Zweiten Liga für 15 € geboten werden.

Premiere meinte schlau zu sein und hat Kunden, die ausschließlich Erste und Zweite Liga sehen wollen, gezwungen, auch Boxen, Golf und anderen Schrott zu abonnieren. Vielen Leuten ist aber 34,80 € schlichtweg zu teuer. Jetzt ist endlich Schluss mit der Zwangs-Zusatz-Abo-Abzockerei.

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mal gespannt, wann gibt es die Infos? Montag gelle??

digiface

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist bei Dir so, aber ich kenne einige Leute, denen sind 34,90 € zuviel, aber auch 25,-€, selbst 20,-€ sind zuviel, joooaaaaa so 5,-€ wäre gerade noch das Maximum, ja und da ist dann jedes Wort zuviel.

digiface