1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena sendet über Sat....in HDTV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bandit123, 2. Mai 2006.

  1. Bandit123

    Bandit123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi!
    Hatte heute bei der Hotline (0180 55122) angerufen und dort sagte man mir das alle von Arena ausgelieferten Receiver HDTV beherrschen! Stimmt das?

    mfg
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena sendet über Sat....in HDTV?

    Sorry

    Da hat man dir aber einen ganz großen Bären aufgebunden.

    Lass dir von den Deppen keinen Mist erzählen, das sind doch alles Verlierer :)

    Im Ernst, die planen ja noch nicht mal die Bundesliga in HD auszustrahlen, aber erzählen mir auch im höchstmöglichen Standart zu senden. Naja, wenn SD das höchstmögliche der Gefühle für Arena ist dann bleib ich bei Premiere und schau mit demnächst die Euroliga in HD an :)

    Grüsse
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena sendet über Sat....in HDTV?

    sd ist zur zeit immer noch der best möglichste standard den ein unternehmen benutzen kann ;).

    Für den bruchteil der hdtv receiver und tv besitzer lohnt es sich nicht auhc noch ein hdtv uf die beine zu stellen.

    arena und co haben andere probleme.
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Arena sendet über Sat....in HDTV?

    habe heute in den nachrichten gehört das die premiere decoder nicht gehen , aber wie sieht es mit den decodern aus die zwar premiere geeignet sind aber ein ci schacht haben und dazu ein alphacrypt das müsste doch gehen oder ??
     
  5. Bandit123

    Bandit123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Arena sendet über Sat....in HDTV?

    Soweit ich weiss, kann man mit den Arena-Receivern Premiere UND Arena empfangen und entschlüsseln.....wenn man seine Premiere-Karte in einen CI-Key oder so steckt.
    Andersrum gehts wohl nicht weil Premiere da blockt.
    Hat jemand Infos zu der HDTV-Geschichte?


    mfg
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Arena sendet über Sat....in HDTV?

    Hi,
    das mit Arena und HDTV ist Unfug. Arena weiss zwar selber noch nicht genau, wie es laufen wird, aber HDTV ist extrem unwahrscheinlich
    Gruß
    Thomas
     
  7. Bandit123

    Bandit123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Arena sendet über Sat....in HDTV?

    Habe heute die Bestätigung bekommen das die momentan ausgelieferten Receiver definitiv kein HDTV können.
    Geplant ist ab September ein Spiel pro Woche in HDTV zu senden. Ab wann genau konnten sie mir nicht sagen.
    Ab dem Zeitpunkt soll es dann auch spezielle HDTV-Receiver im Angebot geben.
    Endlich mal ne Aussage!:winken:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen