1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena schwarz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bamberger, 3. September 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Im Juli habe ich mir einen Gutschein für Sport u. Fussball live gekauft. Ich habe ihn auch gleich angemeldet mit dem Startdatum 01.09.2006. Sportportal und Start laufen. Arena ist immer noch schwarz, obwohl ich den Kanal gestern und heute 2 Std. laufen gelassen habe. Laut Hotline steht mir Arena auch zu und es richtig eingetragen. Sie meinen, dass es in den nächsten Tagen irgendwann mal läuft. Gott sei Dank ist dieses WE und nächstes WE keine Bundesliga. Meint ihr das klappt noch?
     
  2. pewd

    pewd Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Arena schwarz

    Beim mir genau das Gleiche. Gleiches Paket, gleiches Startdatum, gleiche Symptome.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Arena schwarz

    Das beruhigt mich, dass es dann wohl nicht an mir liegt ;)

    Was hat Premiere zu dir gesagt? Ich hoffe zum nächsten Buli-Spieltag geht alles.
     
  4. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena schwarz

    Habt ihr Sat oder Kabel? Wenn ihr Sat habt, wird wohl Arena bei euch weiterhin schwarz bleiben, wenn ihr es über Premiere schauen wollt.
     
  5. pewd

    pewd Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Arena schwarz

    Sie wollen das Freischaltungsignal "in den nächsten drei Tagen" erneut senden, ich soll den Kanal ab und zu mal anlassen.

    PS: Nein, ich habe Kabel (KD).
     
  6. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena schwarz

    Okay das ist dann was anderes. Aber warum wollen die erst in 3 Tagen ein neues Signal senden? Sowas sollte doch ruckzuck auf Knopfdruck gehen.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Arena schwarz

    Also bei mir geht es jetzt :)

    Es war nicht eingetragen - dafür musste ich 10 x anrufen! Am Samstag wurde mir gesagt, alles richtig eingetragen. Irgendwann gehts :wüt: :wüt:
     
  8. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena schwarz

    Klingt ein wenig danach, als ob man dich in der Hotline nur abwimmeln wollte. :eek:
     
  9. srk51

    srk51 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena schwarz

    Nein, es ist so, Arena sendet während der Pause nur auf Arena Home. Arena 1-9 bleibt solange schwarz, da ja dort nur die Live Spiele gesendet werden.

    Hoffe ich konnte ein bischen Licht ins Dunkeln bringen

    So long

    greetz

    Martin;)
     
  10. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena schwarz

    Hier ging es ja auch um den Arena Home Kanal. Und der sollte in der Regel nicht schwarz sein. Auch in der Sendepause nicht. :eek:
     

Diese Seite empfehlen