1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Schreiben vom 22.12.08

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von thanner, 27. Dezember 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: arena Schreiben vom 22.12.08

    Das können sie auch gerne, nur wenn die genannten Kanäle auch bei Premiere sind, bin ich weg. Sonst gibt es eh alles bei Star!

    Premiere, die wird es noch lange geben!;)
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Schreiben vom 22.12.08

    Mein lieber Premiere4All. Da haste dich aber schwer getäuscht!
    Wenn du auf den Nepp von Arena reinfällst schließt du einen neuen Vertrag ab, von dem nix von einem Buli-Abo nach der Rückrunde steht. Du kannst dann also von deinem SoKü-Recht vielleicht träumen, aber nicht anwenden.
    Das ist doch genau der Trick mit dem Arena seine Buliabonnenten abzocken will.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Schreiben vom 22.12.08

    Richtig!Weil man ja kein BL Abo abschließt,das bekommt man ja umsonst!Und warum sollte man den Rest kündigen können?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: arena Schreiben vom 22.12.08

    Erstens habe ich dieses Schreiben nicht bekommen und zweitens werde ich einen Teufel darauf tun zu reagieren.... :D