1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von munichstar, 6. März 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

Nicht Premiere "komplett" mit Premiere 5er Kombi durcheinanderbringen. :winken:

komplett enthält arena, ist aber schon lange nicht mehr buchbar --> betrifft nur Altverträge ohne Umstellung auf 5er Kombi.

5er Kombi enthält natürlich kein arena.

und was soll der satz "Bundesliga wieder bei uns" damit zu tun haben, ob arena in der 5er KOmbi enthalten ist. Ist doch - zumindest für mich - völlig logisch, dass sie NICHT enthalten ist. was in der 5er kombi drin ist, kannst du ja auf premiere.de genau nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  2. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir ist Arena ebenfalls nach wie vor freigeschaltet. Ich habe die 5er Kombi, hatte aber bis Anfang 2007 "komplett". Vielleicht gibt es ja doch eine Systemathik ? Wer hat / hatte im letzten Jahr noch "komplett" oder die Buli über das Sport-Paket bestellt und hat ausserdem keine Sonderkündigung ausgesprochen und kann jetzt nach wie vor Arena sehen.?
    Vielleicht ist das ja das ganze Geheimnis.

Andererseits habe ich mir jetzt ne neue TV-Zeitschrift aboniert, weil die TV-digital nicht mehr im Abo enthalten sein sollte. Ich krieg sie aber nach wie vor.

Das spricht dann doch eher dafür, dass man bei Premiere nicht immer weiss, was man tut...

McKenn

3. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe momentan meinen 2. Freimonat wo eigentlich nur "Thema" freigeschaltet sein sollte, aber Arena ist auch noch offen.
    Ich hatte das WM-Abo (was ja von dem her auch eine alte Vertragsart ist, vielleicht ist Arena ja deswegen noch offen)
    Interessant ist auch, dass Arena inzwischen bei premiere.de nicht mehr erscheint (davor stand das noch als zusätzlicher Kanal für 0€ drin)

Da würde ich jetzt lieber mal nachhacken, die schicken dann gerne aus heiterem Himmel Rechnungen für die Zeitschrift.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Premiere hat vor einiger Zeit die Geschäftspraktiken geändert. Den Passus, dass mit dem Axel Springer Verlag ein gesonderter Vertrag zu Stande kommt gab es zwar schon länger, war aber mehr darauf gemünzt, dass Premiere nicht höchstpersönlich für die Lieferung verantwortlich ist sondern Axel Springer. Die Zeitschrift kam nach Abo-Ende dann auch nicht mehr.

Nun ist es aber so, dass Premiere als "Abschiedsgeschenk" die Weiterlieferung veranlaßt und die Kontodaten zwecks Abbuchung durch den Axel Springer Verlag übermittelt ;)

Das kann man aber telefonisch bei Axel Springer abbestellen, da man die Zeitschrift eh 14tägig kündigen kann. Man hat also kein Jahresabo an den Backen.

5. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut zu wissen, Dann warte ich einfach mal ab...

zum Arena-Thema habe ich ja eine Theorie: Premiere und Arena haben sich zwar inzwischen auf beiden Plattformen (Kabel und Sat) auf eine Kooperation geeinigt, trotzdem ist Premiere natürlich nach wie vor nicht daran interessiert, dass mehr Leute Arena abonieren. Premiere geht es nur darum, dass mehr Premiere-Programm gesehen und gekauft wird.
    Da Premiere zukünftig die Buli wieder alleine senden und vermarkten will, wäre es natürlich nachteilig, wenn Arena mehr zahlende Kunden gewinnt. Somit könnte es doch auch ein geschickter Schachzug sein, wenn der eine oder andere potentielle Arena-Kunde die Buli ersteinmal für lau erhält. Ich stelle mir das jedenfalls nicht so einfach vor, dass Arena die tatsächlich über Premiere freigeschalteten Zuschauer-Zahlen bekommt.

McKenn

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bekommt jeder diese Schnupperphase oder muss man bei Premiere anrufen?
    Und auf welchen Kanal über SAT läuft das Programm. ich habe diverse Arena Kanäle, habe sie dann erst mal alle gelöscht, da ich sie nach Ende der Hinrunde nicht mehr brauchte

7. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

wenn du sie gelöscht hast, bekommst du sie nicht wieder :)
    Spaß beiseite, das lief auf arena home(Premiere), ist aber jetzt nicht mehr frei.