1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von munichstar, 6. März 2007.

  1. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    So, jetzt auch weg. Die Schweine. ;) Hätten sie nicht noch bis morgen warten können???:wüt: *grummel*
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    Bei wem läuft es noch außer bei mir?
     
  3. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    Hmm mein Vertrag bei Premiere läuft erst 2008 aus, habe aber auf beiden Karten immernoch Arena freigeschaltet ;)

    Find ich gut ;)
     
  4. christasy

    christasy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    Bei mir ist der Bildschirm auf arena home (Premiere) trotz 5er-Kombi seit gestern auch schwarz. Hab Satempfang. Muss ich jetzt wieder arena extra buchen??? :confused:
     
  5. peli

    peli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    hi....du bekommst noch ein Brief von premiere bezüglich arena....jetzt hast du für März arena kostenlos erst ab April musst du dann auch noch arena bezahlen....viel spass noch mit premiere und arena:winken:...ciao
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    Bei mir wurde Freitag in der Halbzeit der 2.Liga abgeschaltet...
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    Natürlich muss du arena extra buchen. arena ist ja nunmal kein bestandteil der 5er kombi. Das sollte aber eigentlich nun mittlerweile wirklich jedem hier im forum bekannt sein.
     
  8. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    How do you know??
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    Hallo Leute,
    bei mir ist Arena bis zum jetztigen Zeitpunkt auch noch freigeschaltet.
    Premiere ist mir ohnehin schleierhaft.
    Ich habe Blockbuster, Entertainment und Thema gebucht. Komisch ist nur, dass ich Premiere Sport und Fußball auch freigeschaltet hab und Arena läuft bis jetzt auch noch :D .

    Deshalb darf ich ja auch nicht über Premiere meckern und schimpfen :p

    PS: JA, ich kontrolliere meine Kontoauszüge und da wird nie mehr abgebucht als sie für die drei Pakete verlangen.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Schnupperphase(ohne Kombi) wie lange noch....

    das verstehe ich jetzt nicht.
    premiere wirbt ja mit "letzt Bundesliga wieder bei uns",und warum muss ich dann Arena dazubuchen?
    Bei "Komplett" sollte dies ja dabei sein.

    Bitte um Aufklärung.