1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena schliesst ertes Call Center!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bandit123, 24. Mai 2006.

  1. Bandit123

    Bandit123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Das Call Center ind Greifswald schliesst am Sonntag nach nur 3 Wochen "in-the-Line".
    Knappe 150 Mann sind nun wieder arbeitslos! In Greifswald wurden hauptsächlich SAT-Kunden aufgenommen.

    mfg
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena schliesst ertes Call Center!

    Quelle ? ;)
     
  3. Bandit123

    Bandit123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena schliesst ertes Call Center!

    Habe grad einen Bekannten (CC-Agent dort) in Greifswald getroffen der mir seine Kündigung gezeigt hat! Ist also definitiv so.
    Wusste bis eben gar net das die hier in HGW waren!


    mfg
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena schliesst ertes Call Center!

    der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehn !
     
  5. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena schliesst ertes Call Center!


    :rolleyes: würde mal gerne wissen was dir premiere zahlt ......Man braucht sich nur deine Postings anzusehen!
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena schliesst ertes Call Center!

    Könnte ja auch ein Call Center von MEGAVISION(ehemalls Arena Shopping) gewesen sein. Vorallem was sucht das hier in diesem Bereich ?:eek:
     
  7. Bandit123

    Bandit123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena schliesst ertes Call Center!

    Das ist jetzt nicht dein Ernst?
    Nein. Ist ein arvato Call Center wo der Kunde "Arena" abgesprungen ist. Und arvato kann die Technik nicht nutzen die sie brauchen um den dortigen Standort zu halten.
    Falls das thema hier falsch sein sollte kann man es ja verschieben. *g*

    mfg