1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena satellit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wodka, 6. August 2006.

1. -grabber-

-grabber- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena satellit

Sieht so aus...

@ Wodka: Hast Du denn jetzt schon ne Schüssel oder möchtest Du sie erst kaufen?

2. wodka

wodka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

muss ich erst kaufen. aber ich hab angst,dass wenn ich jetzt die schüssel plus arena kauf, und es dann nicht funktioniert von meinem balkon aus, man es dann nicht mehr umtauschen bzw. den vertrag kündigen kann...

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

OK, dann muss er wohl zur Schüssel greifen.

Also Receiver bekommst ja bei Arena dabei wenn du Abo machst. Schüsseln gibts wie Sand am mehr, aber tu dir selbst einen Gefallen und kaufe keine in einem Baumarkt - du wirst keine Freunde mit der Schüssel haben.

Solltest dir natürlich einen Receiver im freien Handel kaufen, achte darauf das er die Arenakarten entschlüsseln kann. Lass dir nichts andrehen was hinterher nicht mit Arena funktioniert.

4. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also du hast mit deinem Vermieter gesprochen, ja??? Der erlaubt dir eine Schüssel an seinem Balkon. Wie schaut es aus, haben andere Mieter in dem Haus auch eventuell eine Schüssel am Balkon, oder kennst jemanden der eine Schüssel hat von dem du dir mal den Receiver ausliehen kannst.

Dann gehst in einen Fachmarkt, käufst dir einen Spiegel, ein LNB und alle benötigten Kabel. Dann montierst die Schüssel am Balkon, richtest sie aus und testest anhand dem ausgeliehen Receiver die funktion. Sollte alles funktionieren holst dir bei Arena ein Abo + Receiver. Sollte allerdings gar nichts gehen, kannst in der Regel den Spiegel und das LNB zurück zum Händler bringen.

5. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ach ja unser Wodka

6. wodka

wodka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab jetzt mal nen freund zu dem thema befragt, und der hat gesagt, bei der lage meines balkons würde das nicht gehen:(

also.....bye, bye saisonstart live:wüt:

dafür ruf ich jetzt jeden tag 2-3 mal bei der ****** ewt an, bis es funktioniert.....ich glaub nämlich nicht, dass die das wirklich interessiert. wenn die sich wirklich beeilen würden, arena für mich bereitstellen zu können, dann ginge das auch.

ALLES ******* !!!!!!!!

7. TheCho(o)senOne

TheCho(o)senOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

Den Kampf gegen ewt führe ich seit dem die bei uns TV einspeisen. Glaub mir, da kämpfst Du gegen Windmühlen (aber die bewegen sich)! Aber nicht aufgeben und denen das Mailfach und Telefonleitung zuballern!

8. wodka

wodka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mach ich. heute schon 3 mails, und etliche anrufversuche, von denen nur einer ankam, weil die hotline immer zu ist:rolleyes:

hattest du schon erfolge bei dem "kampf" ???

9. TheCho(o)senOne

TheCho(o)senOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)

Nicht wirklich. Die sind zu träge. Das Interesse für BuLi mag denen noch einleuchten, aber bei US-SPorts setzt es bei den Damen und Herren aus:
    "...was für eine NFL, nie gehört..." Wenn ich dann auch noch anmerke, dass es wohl einige Zehntausend Fans in Dt. gibt...völliger Unglaube. Die Krönung des Ganzen war ein Prospekt von ewt, auf dem eine Liste (mit screenshots) mit interessanten Links aus dem Web dargestellt war. Dabei ein Link zur wohl derzeit besten deutschen Football-site, auf der ich auch im Forum aktiv bin (www.win-football.de). Hallo? Merken die noch was?
    Aber die Schuld liegt ja nicht nur bei ewt, sondern wohl auch am Kabelkiosk. Aber da tut sich ja schon mal was, aber für mich einfach zu spät!

10. -grabber-

-grabber- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wodka:

Wenn Du auf Deinem Balkon lt. Kompass freie Sicht Richtung Süden hast, erscheint es mir unwahrscheinlich, das Du A$tra nicht empfangen kannst. Versuch macht klug!