1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena satellit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wodka, 6. August 2006.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena satellit

    http://www.digitalfernsehen.de/home/home_19426.html

    hier ein kleiner einstieg.
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena satellit

    Wenn du Kabelanschluss hast, wäre es evtl. wirklich sinnvoller, diesen zum Empfang von arena zu nutzen. Dazu bräuchtest Du einen geeigneten digitalen kabel-Receiver, den Du i.d.R. von Deinem Kabelanbieter zum Preis von x€ bekommst, zusammen mit einer Smartkarte. Dann kannst Du arena abbonieren. Das Abo wird dann auf die Smartkarte aufgeschaltet.

    Alternativ steht Dir natürlich frei, von Kabel zu Sat zu wechseln. Dann genügt ein solcher, von arena subventionierter Receiver für den kompletten TV-Empfang. Du bräuchtest "lediglich" noch eine Satelliten - Schüssel zu kaufen und aufzustellen. Die gibt es in jedem technischen Warenhaus.

    Abhängig davon, ob Du zur Miete wohnst oder Eigentümer bist, stellen sich da aber evtl. noch Fragen, inwieweit ein solches Unterfangen möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  3. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit

    Danke
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: arena satellit

    wer ewt digital kriegt. kriegt auch arena :rolleyes:
     
  5. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit


    Warum sagen die dann, dass man es nicht in allen netzen empfangen kann ?
     
  6. Werner 04

    Werner 04 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena satellit

    Kann man als ewt Kunde noch nicht überall empfangen. Die meisten Anlagen müssen noch aufgerüstet werden, auch wenn man schon Digital Progamme empfängt.
     
  7. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit

    wenn das stimmt, was du sagst, dann müsste ich arena ja empfangen können, weil ich hab gerade bei ewt meine adresse geprüft, und da stand dass ich ewt-digital empfangen könnte....also auch arena ???
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: arena satellit

    Der Knaller hier - absolut!!! Brauch ich noch eine Schüssel - der war gut.

    Mal im Ernst, das eine "Schüssel" bei Satempfang unumgänglich ist das ist dir aber doch bestimmt klar, oder??? Du meintest diese Frage nicht wirklich ernst!!!

    Auserdem wenn du Kabel hast dann nimm doch Arena über Kabel, denn dann brauchst keine Schüssel, und je nachdem welchen Receiver du bisher verwendet hast benötigst noch nicht mal einen neuen.

    Grüsse
     
  9. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena satellit


    braucht man also für ewt-digital auch son receiver teil ??? jetzt komm ich net ganz mit. ist das nicht für satellit ?
     
  10. Werner 04

    Werner 04 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena satellit

    Wenn man Arena überall über Kabel empfangen könnte, bräuchte er keine Schüssel, aber leider ist es noch nicht überall möglich !