1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat wird Ende September eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    Na klar! ESPN America (vormals NASN) ist einer der Sender, für die Interessierte ein Pay-TV-Paket abschließen. Das ist ein Hightlight und dafür ist Pay-TV erfunden worden.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    Echtes Premium Pay TV sozusagen :D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    gönnt doch denen die ihre speziellen favs @ spartensender haben! wenn das das optimum-perfektum ist für den ein oder anderen - why not?
     
  4. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    Vielleicht, vielleicht wird durch den Ressourcengewinn endlich einmal für die Sat-Kunden MotorsTV und ESPN Classic zur Verfügung gestellt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    Ich denke nicht, dass das primär liegt, sondern an MTV. Die verteilen die Sender gleichmäßig, um noch MTV Unlimited verkaufen zu können.
    Ich persönlich fand es schade, dass man damals MTV Music ersetzt hat und nicht VH1 Classic zusätzlich aufgeschaltet hat.
    Mir würden folgende Sender der Viacom gruppe Reichen:

    Nicktoons
    MTv Entertainment
    VH1 Classic
    MTv Music
    MTV Dance
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    auch wenn das sicher mehrere begrüßen würde (ich auch), leider wird es laut PM keine weiteren SD-Sender @ skyWelt-Extra geben. aber nach dem wegfall arenas wird sich zeigen was mit den 2-3 sendern passiert.

    auto motor sport channel und playboy tv & alpen glühen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt


    Daran sollte sich HD+ mal ein Beispiel nehmen :D:winken:
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    Falls noch keiner auf der arena-webseite geschaut hat, hier mal als info:

    arenaSAT

    schon komisch, dass alle abonnenten die arena abonniert haben aussenvor bleiben was ersatz angeht die nicht in hessen und nrw wohnen. sehr egoistisch und monopolistisch von der konzernmutter.

    des weiteren erwähnen sie innovationen im kerngeschäft des kabels. nur welche sollen das sein? die die schon seit jahren gepredigt werden?

    HD-Angebot?
    neue Receiverhardware?

    sollen das neue innovationen sein?

    für UM sicherlich. sollen se mal sich weiterhin selber vernichten ohne es zu merken. wäre für hessen und nrw das beste, wenn nach UM die sinntflut kommt und dann ein besserer KNB. für die kunden allemal wünschenswert.
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt


    hallo,
    alpenglühen kann man auch auf seine sky karte freischalten lassen, wie auch sportdigital.
    das nein zu weitere sd sender bei sky ist für mich unverständlich.
    z.b. junior weg, dafür nick jr.
    nach meiner meinung fehlen noch espn classic, yfe, silverline, warum nicht wieder hit24 einführen oder das neue trace tropical und travel würde auch passen.
    mfg
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Sat wird Ende September eingestellt

    Das war für mich bis vor ein paar Wochen auch unverständlich, warum die keine neuen SD-Sender wollen, aber nachdem ich ein Gespräch hatte, der mit Sky zu tun hat, ist mir alles klar. Die Leute holen sich mittlerweile Sky wegen HD. Dieser besonders zahlungskräftigen Kundschaft möchte man halten und ausbauen. SD will kaum einer noch haben und viele fragen nach weiteren HD-Sendern; insbesonders Film und Sport, weshalb wohl im Sommer die Sender (Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Sky Sport 2 HD) aufgeschaltet werden.
    Sky will sich wohl als der HD-Anbieter empfehlen, und sehen aktuell darin eine große Chance.

    Ehrlich gesagt, schauen wir zu 80% nur die HD-Sender. Die SD-Sender sind einem ziemlich egal, wenn man die HD-Sender einmal gesehen hat.