1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat speist Romance TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Was Qualität ist - da gehen halt die Meinungen stark auseinander.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Naja Bibi: Mein Geschmack wärs auch nicht. Man muss das aber nicht so drastisch ausdrücken wie Dein Vor-Poster ;) .
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein


    Naja ist doch o.k. ! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Es wäre schlimm wenn jeder den selben hätte .... Aber ein Sender niederzumachen den man noch nicht mal gesehen hat, ist auch nicht die feine englische Art. Mir gefällt auch nicht alles.
    Was den Vorposter angeht mit seinen Spruch:

    wie kann man für so einen müll nur geld bezahlen...

    regt sich komischerweise keiner drüber auf.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Arena bietet den Abonennten einen neuen Sender an ohne die Abopreise zu erhöhen?
    Tja Franky-Boy, arena ist schon schlecht!;)
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Und es kommt wohl noch schlechter, denn da werden wohl noch weitere ohne Aufpreis kommen. :eek:
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Ich hab da mal ne Frage bibi. Du sagtest ja, dass die arenaSAT-Kunden RomanceTV gewollt haben, wieviel Unterschriften meinste muss ich sammeln, damit sie BBCprime anbieten oder noch weitere Sender mit englischem Ton? :love:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein


    Du kannst nichts damit anfangen, ich auch nicht.

    Deswegen ist der Sender aber ganz sicherlich kein Sender, den die Welt nicht braucht. Woher nimmst du dir die Freiheit, das festzulegen?

    Man muß auch andere Geschmäcker als die "Action-Sex-Crime"-Fraktion bedienen, das ist ja gerade die Stärke eines PayTVs. :winken:

    Das betrifft Arena wie auch Premiere. Leider wird gerade an der Vielfalt immer mehr "wegoptimiert".

    Ich begrüße jede zusätzliche Aufschaltung. Premiere tauscht ja dagegen nur noch aus. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Mein Statement beruhte auf der Tatsache, dass mich bis auf die von mir genannten Sender (THC, The Bio und NGC) die anderen Zusatz-Kanäle von arena Sat nicht interessieren und Fox bald bei Premiere Film aufgeschaltet wird. Insoweit habe ich mich auch nicht weiter über die zusätzlichen Sender informiert. Du hast natürlich Recht. Sorry für diesen Lapsus meinerseits.

    Ich habe nie behauptet, dass arena Sat schlecht ist. Nur leider ist es viel zu teuer (20 € im Vergleich zu 10 € Aufpreis für Star). Würde arena Sat einen vergünstigen Preis für Premiere-Abonnenten anbieten, wäre dies natürlich was anderes. Da sieht man mal wieder, wozu Konkurrenz im Pay-TV führt. Zudem ist eine Abschaltung diverser Kanäle während der Buli ein absolutes No-Go, unabhängig vom Preis.

    Insofern freue ich mich, mittelfristig KD Kunde zu werden: gute Leistung, faire Preise und ein ausgewogenes Senderangebot bei KD Home dank Monopol im Verbreitungsgebiet. :)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    KD Home hat gerade kein Monopol da es auch noch die Premiere-Pakete gibt. Der Kunde hat ja die Wahl ob er KD Home, Premiere oder beides bucht. Premiere bucht und bezahlt man bei Premiere, KD Home bei Kabel Deutschland und beides wird auf eine gemeinsame Karte geschaltet. So läßt es sich gut kombinieren ohne mit mehreren Karten oder gar Receivern rumzuhantieren.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Sat speist Romance TV ein

    Du kannst doch nicht den Einzel-Preis von Arena Family mit dem Bundle-Preis von Premiere Star vergleichen :eek:

    Premiere Star kostet einzeln auch 19,99 €, bei 24 Monaten Laufzeit. Bei nur 12 Monaten Laufzeit kommen noch 5 € "Laufzeitverkürzungsgebühr" obendrauf :D

    Als Bundle zum Arena-Bundesliga-Paket kostet Family auch nur 10 € extra ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008