1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Programme gehen nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Natascha_1980, 2. August 2008.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

Hatte ich das die Tage doch richtig gepostet das das mit Premiere zu tun hat,wo der FOX Ausfall war.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Langsam ****** mich dieses Premiere-Update-Gepfusche und die "Kollaterialschäden" echt an. Pünktlich zum heutigen Saisonstart der BuLi habe ich dramatische Störungen auf Arena - Sat - Bundesliga Home. Alle anderen Sender außer den BuLi-Sendern gehen problemlos. Ich hatte vorher nie Probleme. Ich benutze einen Humax PRHD 1000 mit Technisat-CW-Modul. NIEMALS Probleme gehabt. Daß es mit dem Update der Software von Premiere zu tun hat, ist eindeutig, da das Problem vorher niemals auftrat. Außerdem läuft Arena BuLi mit meiner Smartcard im Original-Arena-Receiver exakt. Es ist nur eine Zumutung, jedesmal den Receiver wechseln zu müssen.
    Hat jemand anders auch diese Probleme? Arena hat sie bestätigt, siehe Beitrag weiter oben. Weiß wer, ob das abgestellt wird? Danke!

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei meinem Humax HD 1000 S ist zur Zeit der Kommentar bei den Einzelspielen auf Tonpotion 2. Tonoption 1 ist ist Stadion. Hat das Problem noch einer? Da hat doch Arena mal wieder gepennt. Bei Premiere stimmen die Tonoptionen.

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Bildstörungen kann ich bestätigen. Sind aber noch zum aushalten. Hoffe aber das sie es bis morgen hinbekommen. Das Bayernspiel, was mir wichtig ist, schaue ich sowieso auf Premiere HD :winken:

5. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir stimmt die Bildqualität, also keine Störungen. Verwende keinen externen Receiver außerhalb des TV. Ich hoffe sehr, dass bleibt noch bis zum Auftakt um 20:30 Uhr und darüber hinaus. Das mit dem Ton konnte ich nur beim St.Pauli Spiel feststellen.

6. thowitt

thowitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bildstörungen auch bei mir. Receiver Technisat DigitSat 1 und Originalkarte von Arena.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Langsam werde ich wirklich wütend. Pünktlich zum 1. Buli-Auftakt ist auf Arena Bundesliga bei mir nichts mehr zu sehen. Nur Pixelsalat und Knacken, blöde Meldungen auf dem Schirm daß ich keine Rechte hätte, dieses Programm zu empfangen, dann mal ich soll die Antenne anstecken usw. Zu sehen ist kein Bild. Okay, heute kann ich auf Premiere HD ausweichen, notfalls ginge auch die ARD. Aber eben heute. Alle anderen Arena-Sat-Programme laufen absolut problemlos. Auch NASN. Ich hatte mit dem Humax PRHD 1000 vor einiger Zeit mal Probleme mit dem Mascom-CW-Modul und habe mir ein Technisat-CW-Modul gekauft (womit diese Probleme weg waren). Jetzt läuft auch mit dem Mascom NASN problemlos, aber Bundesliga Home ist ebenso tot.
    So was muß doch in den Griff zu bekommen sein. Pennen die???:wüt:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der 2. Liga waren einzelne Bilhänger. Das war aber kein Problem an der Verschlüsselung,da der TOn weterlief

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir sind fast alle Tonkanäle auf dem 12441er verdreht - 1. englisch/Stadion, 2. deutsch/Komentar.

Außerdem gab es gegen 23h einen mehrminütigen Komplattausfall des 12441er - der Uplink war scheinbar gestört (betraf auch den 12422er).

10. Alemao74

Alemao74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann ich bestätigen!:eek: