1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Programme gehen nicht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Natascha_1980, 2. August 2008.

  1. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    Aha... Danke für die flotte Antwort.

    Aber für mich lohnt das nicht da mich nur FOX Interessiert und der ja nächsten Monat auch bei Premiere zu sehen ist.


    GlückAuf.......
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht



    Versuchs mal hier:


    http://www.arena.tv/alle-pakete/


    Gruss aus Neustadt
     
  3. ChristianW.

    ChristianW. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Fox ja oder nein... ???

    Was ist denn hier mit den Fuchs, äh'm Fox los... ??? ;)
    Nein Leute, kann zwar nicht viel dazu beisteuern, weil ich a.) noch nicht zu Hause bin und b.) das Problem bisher noch nicht wieder hatte. Außer am Anfang beim so genannten "neu initialisieren". Jetzt bin ich ja über die Rücktrittsrechtphase hinaus und alles läuft bis jetzt rund. Auch Fox. Und der liebe "Canadier" kann nun heute Las Vegas nicht sehen. Vielleicht wird's ja doch noch was...
    Wenn ich zu Hause bin schalte ich mal alles, was mir zur Verfügung steht an und dann werden wir ja sehen. Nützt eventuell nur nichts dem @canadian. Und der Wunsch nach einem möglichen Erotiksender (PlayBoy???) wurde wohl erhört? Aber es stimmt schon, niveau ist keine Handcreme und einen entsprechenden Sender mit Niveau wird man wohl in dem Genre nicht finden. Und da gibt es noch welche, die stehen nur auf Hardcore... :eek:
     
  4. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    Also ich hab auch gerade mal ein wenig gezappt und musste feststellen das FOX auf einmal bei mir entschlüsselt wird.

    Dürfte zwar eigentlich nicht sein aber evtl. wollen die mir das tolle Programm mal vorführen und Morgen bekomme ich nen Anruf ob ich es nicht behalten möchte.... :p

    Naja, ich schau mal rein. Bin Gespannt wie lang es läuft.


    GlückAuf.......
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    Sag ich doch habe kein Abo und Fox ist frei ohne Karte.
     
  6. ChristianW.

    ChristianW. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alles o.k.

    FOX läuft bei mir mit Abo tadellos. Wahrscheinlich ohne Abi nicht... :D
    Keine Beanstandungen @canadian und momentan dudelt "Providence" - danach jedoch ab 18:45 Uhr, ich mag's nicht aussprechen. :)

    Wegen dem ollen PlayBoy habe ich noch nicht geschaut. Werde nachher mal dem Receiver 'nen Suchlauf spendieren.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    Also ein Arena Abo musst du haben.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    Genau jetzt ist wieder zu,allerdings ist es jetzt auf meiner Buli Karte freigeschaltet:confused::confused:.
    Sehr komisch,vielleicht ist das eine Attacke von Premiere weil es ab Sept.da auch kommt.:):):):winken::winken::winken:(War nur Spass):love:
     
  9. sotmysoft

    sotmysoft Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    Seit ein paar Minuten geht FOX wieder...
     
  10. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sat Programme gehen nicht

    jaa suppi endlich wieder
    LOST!!!!