1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    Vielleicht wird ArenaSat ohne Buli weitergeführt und Sportdigital erwirbt die Rechte.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    was meinst du direkt für ein problem? die vielen bayern spiele? das ist für mich nicht das problem, als fcb fan. aber natürlich gibt es auch leute die ihre klubs öfter sehen wollen, dafür habe ich ein gewisses verständnis.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    meine auch - ende vom Jahr läuft mein Abo ab und bin wirklich am überlegen was mach machen kann - Discovery sowas von schlecht geworden ( ausser natürlich der Geschichtskanal ) das man auf die Arena Sender wirklich angewiesen ist