1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    das ist für mich,greifen nach dem letzten strohalm.ich glaube,das ihnen langsam die kunden davon laufen.obwohl ihr programmauswahl nicht schlecht ist.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    das programm von denen ist echt nicht verkehrt, allein wegen fox. aber sie sollten die sat strafe abschaffen und kleine 5 euro pakete, sagen wir mal 3-5 sender, machen. diese kann sich der kunde selbst zusammenstellen. das wäre was. ich weiß das sowas wegen deren mischkalkulationen nicht gehen wird. auf jeden fall wäre das aber mal dienst am kunden. aber ich fange schon wieder an zu träumen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Vorteile, wenn arenaSAT keinen BuLi-Fussball mehr bietet!


    Davon gehe ich aber auch stark aus!

    Wenn arenaSAT keinen Fussball mehr anbietet, dann verschieden zumindest die Time-Sharing-"Aktionen" bei den Family-Sendern!

    :);)

    Da dann noch mehr Transponder-Kapazität frei ist gehe ich davon aus, dass arenaSAT darauf hin noch mehr Sender aufschalten wird!
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    Richtig! :winken:

    ... und für 10 Euro mehr zahlreiche Spiele in HD! Das haben die Dum**backen von Arena überhaupt nicht auf die Reihe bekommen und jetzt große Sprüche schwingen. :rolleyes:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    zu dem paket gibts hd für nen zehner dazu? das hört sich interessant an. aber mir würde hd reichen, als bayern fan. die letzte saison liefen doch auch alle bayern spiele auf hd. warum sollte das nächste anders werden, dazu noch cl und bißchen pokal, völlig ausreichend. weiß jemand ob man hd für nen zehner als zweitabo zu nem 5er kombi bekommt?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vorteile, wenn arenaSAT keinen BuLi-Fussball mehr bietet!

    .... oder Arena ohne Bundesliga den Laden schließt! :LOL:
    Warum sollte UM Satkunden bedienen?
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    Für mich sieht das mehr danach aus das man ArenaSat auch ohne Bundesliga fortführen will. Als Konkurrenz zu Premiere-Star.
    Im Vergleich ArenaSat Family und Premiere-Star ist Arena eindeutig der Gewinner.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    Da sprichst Du ein großes Problem sehr gelassen aus :winken: .
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    Zustimm ... das sieht wirklich nach einer Fortführung der arenaSAT-Plattform aus. Schon alleine mit der Info, die vor ein paar Wochen kam, dass sie ihre Plattform erweitern wollen, und den jetzigen Sendern liegen sie klar vorne. Bisher würde ich mich wieder für arenaSAT entscheiden. :) Meine Favs sind eindeutig THC, NGC, BIO und FOX, auch wenn bei FOX viele rummeckern, obwohl davon viele ihn nichtmal empfangen (hauptsache irgendwas schreiben). :rolleyes:
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    Na ja, vielleicht habe ich da ein wenig zuweit geschossen mit meiner Kritik.