1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat oder Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Digi Prime, 15. April 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Arena Sat oder Premiere

    Und? Du vergisst aber das auch viele kurz nach dem Bulli Abo sich noch Family dazuholten, und die Verträge laufen im Herbst aus wenn man Ordnungsgemäß kündigt und nicht auf dem Bulli geschenkt Mist reinfällt, dazu braucht man nichtmal eine Sonderkündigung. Und dann kommt nämlich doch die Frage wie viele Kunden Arena dann noch hat, und ob sich der Betrieb noch lohnt.

    P.s. Bei mir läuft der Vertrag bis 30.Oktober, bei vielen anderen ist auch im Oktober bzw. November Schluss und das ohne Sonderkündigung sondern mit Normaler Kündigung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2009
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat oder Premiere

    Nochmal...wenn jemand im Dezember 2008 für 24 Monate FAMILY + Buli geschenkt bucht...wieso sollte er im August 2009 das gesamte Paket kündigen können? Das Geschenk fällt weg, der Rest für den er bezahlt, bleibt nach jetzigem Stand 1:1 erhalten und damit besteht keinerlei SoKü Recht. Wessen FAMILY Vertrag im August 2009 ausläuft..ja logisch, der ist wenn er nicht verpennt, raus.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena Sat oder Premiere

    Und? Weist du, wieviel 2008 noch ein Abo abgeschlossen haben? Kann ja nicht gerade viel sein wenn man gerade noch 100 000 Abonnenten hat, und wenn die Alt Abonnenten weg sind, möchte ich nicht wissen wieviel Abonnenten Arena noch hat. Und ich rede ja nicht von SoKü, davon redest du, sondern ich frage mich ob sich der Betrieb von Arena Sat noch lohnt wenn vieleicht gerade noch 50 000 Abonnenten vorhanden sind.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat oder Premiere

    Schaun mer mal. Wenn PREMIERE ab Sommer mit Premium-Preisen auf Kundenfang geht, könnte ARENA SAT urplötzlich zumindest für SAT Kunden ohne BuLi Interesse wieder eine Alternative werden.
     
  5. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38