1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Die Frage ist nur, was passiert mit ArenaSat, wenn Arena bald keine Bundesligarechte mehr hat? Bis jetzt muss man davon ausgehen, dass das auch das Ende von ArenaSat insgesamt sein wird...
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Ich sehe arenaSat nicht nur als Konkurrenz zu Premiere Star, sondern auch zu Premiere Family. Größtes Hindernis für arenaSat ist derzeit die Verschlüsselung, aber dank der NDS-Umstellung bei Premiere dürfte die Hemmschwelle bald sinken.;)
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Ich vermute UM wird arenaSat verkaufen.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet



    Wenn du dich da mal nicht irrst !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Zwei primitive Softerotik-Kanäle werden ins Programm genommen und Ihr gerät in Verzückung? Wo bin ich gelandet...
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet


    Wer hätte jemals gedacht das ARENA die Bundesliga bekommt ??? Und wer sagt dir das ARENA sich nicht wieder bewerben wird ??? Diesmal stehen nämlich die Vorzeichen für ARENA wesentlich günstiger als vor Jahren. Es gibt eine Plattform die gut läuft und man hat auch jede Menge Kabelkunden. Ich sage nur eins: Totgesagte leben länger !!! Und ARENA - SAT lebt. Auch nach 2009 !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Nach meinem Magengrummeln wird arenaSat an Murdoch gehen und der wird beide Plattformen (also arena und Premiere) zu einer Sat-Plattform verbinden.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Immerhin kostet Alpenglühen TVX über Premiere oder entavio alleine mehr. Um die 7 Euro soll das da im Monat kosten.

    Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass es unabhängig des Geschmackes gar nicht so viele Dirndlfilme geben kann, um damit einen eigenen Sender zu bestücken, der dann auch noch extra kosten soll. Aber OK. Man muß das ja nicht abonieren.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Das Desaster beim letzten Mal? Und sollte es - wonach es derzeit aussieht - keine zentrale DFL-Fertigproduktion geben, wird sich das Abenteuer erst recht nicht noch mal lohnen.

    arenaSAT machte bis zu einem Punkt enorme Verluste - bis man die Bundesliga abgab. Seitdem werden die Zahlen durch die Lizenzzahlungen von PREMIERE "gerettet".

    Kabelkunden gehen Unitymedia dazu auch noch von der Fahne, zwar nicht in dramatischen Ausmaßen, aber doch.

    Wenn die derzeitige Entwicklung so weiter geht (und in Q3 dürften auch noch mal einige Zweijahresverträge abgehen), würde ich das nicht so sicher sehen, auch wenn ich es hoffe, damit etwas Bewegung im Markt bleibt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

    Wobei der eine wohl so Richtung BU-TV-Abklatsch tendiert, und der andere ist noch substanzloser. Für Lederhosen-Gejodel wollte bei Versklavio niemand zahlen, auch bei Arena wäre das so.