1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Komplett: FOX geht nicht!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SMan, 22. August 2008.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena Sat Komplett: FOX geht nicht!

    Ist das ein CAM-Modul? Dann kann ich mir ja gleich ein Alphacrypt Classic kaufen.
     
  2. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sat Komplett: FOX geht nicht!

    Ja, ist ein Modul. Braucht man eigentlich nur einmal zum ändern und das wars. Kannste ja dann an jemand anderen verscherbeln. Ich hab meins bis jetzt auch nur einmal zum ändern benutzt, ansonsten das Mascom.
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena Sat Komplett: FOX geht nicht!

    qSMan: Eine dumme Frage: Bist du sicher dass es das deutsche Fox ist welches Du entschlüsseln möchtest und nicht das spanische? Frequenz 12441?
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Sat Komplett: FOX geht nicht!

    Ja, es ist das Deutsche (obwohl mir das spanische lieber wäre:love: ).