1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Die englische Version des Travel Channels ist schon viel länger digital auf ASTRA zu sehen. Der Sender gehörte nämlich 1996 zu den ersten Digitalprogrammen, die man frei via 19,2 Grad Ost sehen konnte.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Korrekt. Eine der wenigen Spartenkanäle, die es heute noch so gibt...

    Arenasat müßte noch ganz anders ausbauen, damit ich die Kündigung zurückziehen würde. Heute ist letzter Empfangstag:D
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Arena Sat versucht wohl, die nach dem Wegfall der Bundesliga die frei gewordenen Bandbreite durch zusätzliche Aufschaltungen zu nutzen.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Vorher vielleicht die vorigen Beiträge lesen?

    Bezogen auf Musik Programme ist mir aufgefallen das ich mit Sky nun da garnichts mehr an MusikTV habe? Ich habe ein Schreiben von Premiere bekommen wo "meine" Senderliste abgebildet ist, und was soll ich sagen Hit24 entfällt (was ich ja schon wuste), allerdings bekomme ich kein MTV als ersatz! Was'n da los? Bestandskunden sind am Aa... super

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    sie sollten mal lieber sender aufschalten die nicht mehr bei sky dabei sind und wirklich gut waren so wie z.b animal planet, toon disney oder mtv music
    oder sender die noch net auf sat sind so wie planet oder silverline
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Die Nachricht ist jetzt erst auf dem "Todesstern" angelangt. :LOL: :D
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Die sollen ihren Laden dichtmachen und nicht noch mehr Müll aufschalten.:wüt:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Wahnsinn ist ja ein regelrechter Ausbauvulkan was da auf uns niederregnet.
    Und der perfekte Ersatz zu Bundesliga! Die Buli Spieler reisen schließlich auch des öfteren .... :LOL::LOL::LOL::LOL:
    Der Niedergang von arena ist und bleibt beschlossene Sache!
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    aha, und was befähigt dich eine unternehmerische Entscheidung für Unitymedia zu fällen? Wenn die meinen die Plattform weiter betreiben zu wollen ist das denen ihre Entscheidung.
    So gesehen müsstest du mit Bezug auf den Müll auch die Abschaltung von Teilen des sky Paketes fordern.

    Ich find RTL auch sch.ei.ße, also abschalten :winken:
     
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    arenaSat baut sein Entertainment aus. Traurig aber wahr.:(

    Wenn schon neue Sender, dann aber solche die es in sich haben. Sender wie Silverline oder Hit 24 wären der Hammer.

    Mein Abo ist heute abgelaufen. Auf nimmer Wiedersehen.:D:D:D