1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Tja, Leute, viel zu spät reagiert!

    Die Kanäle werden sicherlich den Programmplatz von Bundesliga home sowie die Bandbreite der Trailer auf den inaktiven Bundesligakanälen einnehmen.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Arena-Sat wird die Sender nehmen die bei Murdoch aus irgendwelchen Gründen nicht unterbringt.
    Alles ausser Sky ist sch..........
    Habe nichts anders erwartet von den Sky Jüngern!
     
  3. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Beide Sender stehen auch mit Sky in Verhandlungen.
    Soviel zur Exklusivität !

    Start via Sky möglicherweise zum 1. September 2009.
     
  4. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus


    ??? Vor zehn Jahren hätte ich mich ganz bestimmt drüber gefreut. Aber die Dame wird ja auch nicht jünger ;)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Zumal sie jetzt zum Islam übergetreten ist.

    Erwartet bitte nicht zuviel von diesem reisekanal - ich hab ihn jetzt 3 Wochen beim Kabelkiosk bestauen zu können - langweiliger gehts nicht - außerdem wird nur in mono und in 4:3 gesendet - abundzu fällt auch das Programm aus und es gibt nur Standbilder.
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    die englische version sendet schon gefühlte 5 jahre fta (astra upc paket)
     
  7. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    hallo,
    ich habe schon x-mal an arena geschrieben, mal alternativen anzubieten. es wurde von mir z.b. silverline, planet oder das komplette mtv paket angemahnt (mtv von mir aus auch mit zusatzkosten). oder das erotik paket mit hustler erweitern, durch den wegfall der bundesliga müsste ja wieder platz sein bzw. sollte ein ausbau der sendeleistungen und kapazitäten geprüft werden. ich jedenfalls bin arena-komplett-abo-besitzer, habe eine freigeschaltete orf karte mit allen orf sendern + orf hd und den privaten ösi sendern und habe mein premiere komplett schon auf sky komplett umgemeldet. was mir noch fehlt ist eine sf-karte (freigeschaltet).
    mfg
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Jawohl, jetzt gibt es einen riesen Ansturm auf Arena Sat. Der Travel Channel und Auto Motor Sport TV starten. :rolleyes:

    Darauf hat die Welt gewartet. Vegesst Sky, Arena Sat bringt's. :D
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    durch den wegfall der bundesliga wird eigentlich nur ein kanal frei. der rest wurde bedarfsweise durch abschaltung anderer sender genommen.

    selbst wenn arena das programm ausbauen wollte wäre genauso das problem der fehlenden transponderkapazität vorhanden wie bei sky auf 19,2°
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Sat baut Entertainment-Angebot aus

    Es ist auch gut möglich, dass die Doppelausstrahlungen von Sendern wie FOX, National Geographic und Kinowelt TV eingestellt werden.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sky für Bio und History auf die Arena-Signale zurückgreifen wird. Im Gegenzug könnte man Arena den Zugriff auf FOX und NGC bei Premiere erlauben. Bei RTL Living, Eurosport 2 und vielen anderen gehts ja auch.