1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Abo - wo holen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlupp81, 19. August 2006.

1. ArenaBunny

ArenaBunny Guest

Anzeige
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

Direkt zum Prepaid Abo kannste es nicht dazu buchen, also das es eingesamt Preis gibt.

Du könntest 2 Verträge abschließen. 1. Prepaid und 2. tividi 14,90 12 Monate

Wenn du beides wolltest, hätteste besser gleich komplett für 12 Monate 24,90 € bestellen können, da wärst du besser weg gekommen.

2. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Endlich mal noch ein Leidensgenosse :winken:

Auf eine Anfrage meinerseits bzgl. NFL Übertragungen bei P. warte ich jetzt schon seit 14 Tag auf eine Antwort von P. Frage mich, was daran so schwer zu beantworten ist??. Endweder es wird was Übertragen oder nicht. Die scheinen dort alle irgendwie angebrütet zu sein.:wüt: :wüt:

Hab die Anfrage auch extra über -->Kontakt-->Fragen zum Programm-->Anfrage Sport-->American Football gestellt, in der Hoffnung, das die Beantwortung etwas schneller geht, als über die "normale" Mailadresse. aber nix wars.

Nur rein den Sender NASN zu buchen (über SAT) wird wohl nicht möglich sein, oder??

3. Woodworm

Woodworm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    zur Zeit lautet die Aussage der Hotline über die Lieferzeit im Übrigen:
    "Innerhalb von einer Woche ist das Packet bei Ihnen zuhause".
    Mal schauen ob das so stimmt - habe grad den "Abschicken"-Knopf bei der Bestellung für ARENA + Tividi (ohne Receiver) gedrückt.

Thomas

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  4. Schlupp81

Schlupp81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ICh habe am 28. bestellt (nur Smartcard - Arena ohne Receiver) und am 31. kam der Brief mit der Karte. Seitens Arena hieß es voher "kann bis zu 14 Tage dauern".

5. sp!k3

sp!k3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@upsmike: hallo leidensgenosse :D

Bin schon ewig auf der Suche nach NASN bzw NFL über Sat! Würd mich auch interessieren obs da günstigere Möglichkeiten gibt als Tividi!

Hab nen riesen Freudensprung gemacht, als ich gehört hab, dass Arena NASN bringt - da wusste ich aber noch nix von den Abzockerpreisen! :(
    Und bei Premiere ist das nur Hinhaltetaktik und Volksverarsche! Heute Abend ist Kickoff und die "Verhandeln noch"! Ja ne is klar - Einigung für diese Saison ist für kurz nach dem Superbowl geplant! :wüt::wüt:

Hab hier irgendwo gelesen, dass es ab 1.9. weitere Angebote geben soll, da der Exklusivvertrag mit MM/Saturn endet... weiß da jemd schon was genaueres?

Ach ja und mein Erfahrungsbericht ausm Saturn: Ich wollte 99€ zahlen für das Prepaid das ja Fussball (6x19,95) beinhaltet, aber nur eine geringere Leistung, nämlich Tividi..oder von mir aus auch nur NASN...also 6x14,95! Ging nicht! :( Versteh die Geschäftspolitik von Arena nicht - ich bin bereit mehr zu zahlen als ich Leistung bekommen möchte, aber die wollen wohl keine Kunden!
    Der Saturn-Mitarbeiter musste übrigens bei der Bezeichnung "Strafgebühr" recht lachen und meinte das das wohl im allgemeinen immer so bezeichnet wird (also nicht nur hier im Forum)!

200€ Hardwarekosten + fast 200€ Monatliche Kosten/Jahr "nur" für NASN seh ich nicht ein... und aus meinem Vertrag mit der Pommesbude komm ich auch nicht raus, weil NFL nirgends im Vertrag steht! Danke Regen, Danke Traufe! :mad::mad::mad:

6. Woodworm

Woodworm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soooo.
    Wie weiter oben geschrieben.
    Arena incl. TiviDi am 01.09. auf Arena.tv bestellt
    und gestern (06.09.) war die Karte bereits im Briefkasten.
    Da kann man doch nicht wirklich meckern.

Thomas

7. sp!k3

sp!k3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ooohhhhhh...fordere mich nicht heraus! Da könnt ich meckern bis mein Account gesperrt wird!!! :)

Hab leider keinen Geldsch*****! Hab Premiere wegen NFL und DEL! Leider kommen von meinem Verein in der DEL sooo wenig Spiele, dass Stadion billiger ist! Leider läuft der Vertrag noch bis nächstes Jahr :( - hab mich (wieder mal) einlullen lassen, bzw zu Vertragsabschluss war Arena noch gar kein Thema! Also müsste ich nun Hardware UND Vertrag kaufen!
    Und auf dieses Jahr hochgerechnet Arena+Premiere über 600€ für eine NFL Saison und 3 Spiele der Icetigers... also bei aller "Liebe zum Spiel" - aber da muss ich mir erst ne Gehaltserhöhung erkämpfen!
    Wie sieht es außerdem beim Wechsel der Empfangsart aus? Wir ziehen in den nächsten Monaten vielleicht um und könnten ja dann zB Kabel haben -> so wie die sich anstellen, muss ich dann auch noch ein Kabelabo dazukaufen, oder kann man das ändern?

Ansonsten wäre ich immernoch über Tips froh, wie man Tividi bzw nur NASN billicher bekommt^^