1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Abo - wo holen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlupp81, 19. August 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

Stimmt auch wieder. Aber jemand, der sich jetzt noch ein Hinrundenticket im MM holt, der muss schon ein fanatischer Fan sein.

2. Schlupp81

Schlupp81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt es in den Märkten eigentlich auch Abos ohne Receiver?

3. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich so gemacht für 6 Monate.Das Abo begann am 22.08.06 und endet 6 Monate laut Vertrag, bei einer Kündigungsfrist von 1 Monat vor Aboende.
    Habe mir gedacht das ich erst einmal teste für 6 Monate und ob ich mit der Leistung zufrieden bin.
    Wollte mich nicht gleich lange binden, wer weiß vielleicht kommen ja noch irgendwelche
    Angebote:eek:

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bist Du sicher? Man munkelt, dass die Hinrunden-Prepaids schon im Dezember nach Ende der Hinrunde (letzter Spieltag) abgeschaltet werden bzw. sich dann automatisch in ein normales Abo verwandeln, sofern nicht vorher gekündigt wurde. Dann müsstest Du schon ab Januar 2007 19,90 € pro Monat abdrücken.

5. ArenaBunny

ArenaBunny Guest

Natürlich kannst du alle Abos auch ohne Receiver,also nur die Smartcard, kaufen. Grundvorraussetzung ist ein Receiver der arena tauglich ist.

6. Schlupp81

Schlupp81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dafür würde ich mir den MF4-S auf eigene Faust holen ;)

Nochwas: Ich würde mir jetzt ein 12 oder 24 Monats Abo ohne receiver holen. Wie sieht es da bei der Wahl "Saturn/MM vs. Online-Bestellung bei Arena" aus? Ist da irgendwas günstiger? Z.B. erlassenen Aktivierungsgebühr oder so? Lieferzeit etc mal aussen vor gelassen.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe den Vertrag vorliegen der über saturn abgeschlossen wurde und dort steht:

Ihr Produkt-Empfangsart:satellit. 6 Monate arena

weiter unten in einer anderen Spalte

Vertragslaufzeit:
    Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Laufzeit schriftl. gekündigt wird.Die Laufzeit beginnt mit der Freischaltung.

Wie gesagt und geschrieben beginnt mit Freischaltung und endet nach 6 Monaten so steht es im Vertrag.

Ich denke das, daß Produkt bei Saturn und Media Markt nur Prepaid Hinrunde heißt, aber in der Auftragsbestätigung von Arena , die ich gleich mitnehmen konnte steht es ganz klar.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Um hier mal einige Unklarheiten zu beseitigen, hier der Originalinhalt einer E-Mail, die ich gestern vom Media Markt erhalten habe (hatte dort mal nach der Laufzeit der Prepaids gefragt):

Sehr geehrter Herr xxx,

auf Ihre Anfrage vom 22.08.2006 habe ich folgende Informationen für Sie:

Das Hinrunden Prepaid Paket ist nur für die Hinrunde der Bundesliga und kostet 99 Euro
    Die Freischaltung erfolg an dem Tag wo Sie es anmelden bis zum letzten Hinrunden Spiel.

Das Saisonticket 2006/2007 gilt bis zum Ende dieser Saison(letzte Spiele der 1 und 2 Bundesliga 12 Monate)
    Kosten für das Saisonticket belaufen sich auf 199 Euro

Der Receiver würde 99 Euro kosten, zur Auswahl stehen:Technisat
    :Humax
    :Homecast

Bei der Buchung von Prepaid Paketen wird eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19.90 Euro erhoben die auch
    an der Kasse im Markt zu bezahlen ist.

Mit freundlichen grüßen
    ...

9. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

arena wird wohl ehr wissen was sie verkaufen:eek: (oder auch nicht).....ich glaube 6 Monate sind 6 Monate und aus die Maus.......oder glaubt hir jemand, das sich ende September noch jemand ein Hinrundenabo für 99€ kauft????
    Alles andere als 6 Monate bzw. 12 Monate ab Vertragsabschluß wäre ja ein Witz:winken:

10. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo hat arena denn keine probleme?

Koch, Logistik, Sat-Strafgebühr, zu hohe Preise Public-Viewing... etc.

Aber leider gehts ja bei Premiere nicht besser voran (VDSL/ADSL/BuLi)...