1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sat Abo - wo holen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlupp81, 19. August 2006.

  1. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Also, es soll wohl Leute gegeben haben, persönlich kenne ich keinen.:)
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Technisat oder sonstige Arena 80€ billigreceicer sind für bisherige Sat PVR Festplattennutzer nicht akzeptabel. Ein zusätzliches minderwertigeres Cryptoworks nur zweitgerät für Arena selbst ebenso nicht. Es kommt bei PVR Reveiver nur die Cryptoworks CI Lößung in Frage und garkein zusätzlicher Arenareceiver. Auf ein Ci das in allen Digital Receivern funktioniert muß man selbst 4-6 Wochen warten. Arena ist ein sehr sehr großer Witz sie sind Amateure, und technische Hinterwäldler. Fortschritt durch überdeutlich sichtbare minderwertigere Fußball Interlaced Bildqualität. Für diesen Bildermüll von Arena direkt über Astra soll man sogar noch etwas zahlen wie wäre es den pro GB. Flachbildschirme zeigen sehr deutlich die zu geringen Brotkasten Datenraten von Arena auf. Ein Klingelton für 1,50€ ist da schon von deutlich zigfach besser Qualität. Das stinkt mir an Arena: ich muß nun sehr viel Cryptoworks Cams für Satempfänger die bereits neue Premiere Geräte haben von Mascom besorgen, die momentan nicht lieferbar sind! Die Leute gehen mir jeden Tag auf den Sack. Arena und Easy.tv sind die größten Flaschen und sind der größte Witz seit Beginn des Digitalfernsehens überhaupt. Bis zum Sendebeginn von Arena nur müllaussagen und mutmaßungen. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Ich glaube die Aussage des Hotline Mitarbeiters auch nicht. Falls diese Aussage wirklich von einem Hotline Mitarbeiter kam, ist die Intention klar: arena will soviel Prepaids wie möglich auch nach Eröffnung der Buli-Saison verkaufen. Welcher normale Mensch zahlt sonst für 4 Monate (September - Dezember) des Preis von 6 Monaten (120 € inkl. Freischaltgebühr). :)

    Ciao Frank
     
  4. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Ich meine auch nicht irgengdein Technisat, sondern den Digit MF4-S, den kennst du schon, oder?
    :winken:
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Plus Zweihunderttausend die es über Premiere Betacrypt über Sat schauen also bestimmt am ersten Spieltag über 400000 aber nur 50% zahlt. Gruß
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Den kenne ich! Das ist auch nur ein ganz gewöhlicher 100€ Receiver ohne Festplatte. Das Problem ist ! hatte man mal einen PVR, ist jeder sonstige ohne Platte nichts mehr wert. Stell dir mal vor, gerade letztes Jahr hast du von Premiere ein PVR gekauft zwischen 300-500€ und jetzt must du einen billigen Technisat MF4-S zusätzlich nur für das blöde Cryptoworks Arena über Sat oben auf den 500€ Premiere PVR Receiver mit draufstellen? Paradox! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  7. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Du hast natürlich recht das es für uns alle immer schlecht ist, wenn es so ein durcheinander ist und man sich dann zu relativ hochwertigen Produkten kurze Zeit später was Neues holen muß.
    Aber er hat ja nur nach einem guten Receiver und einem Abo gefragt und da war es halt bei mir MM und besagtes Abo. Dieser Receiver ist für mich um einiges besser als die Angebotsreceiver.
    Wie ich oben schon erwähnte ging es mir bei Arena-Hotline genauso ( 4 Wochen Lieferzeit).

    Gruß:winken:
     
  8. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Also ich habe keinen Festplattenreceiver und meine Nokia D-Box ist wohl nicht kompatibel, also kann ich nichts machen.

    Per Email wurde mir jetzt gesagt: Bis zu 2 Wochen.

    Was würdet ihr da jetzt machen?

    Wie ist das mit dem Prepaid-Angebot? Zahle ich da jetzt für die schon gelaufenen Spieltage mit oder wird der Presi von Spieltag zu Spieltag immer geringer? Denn wenn ich alles zahle ist ein Vertrag (bei dem ich wirklich erst ab dann zahle wenn ich sehe) ja irgendwann günstiger......
     
  9. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Beim Angebot von SAturn (abo) ist ein Humax Cr-Fox+ Receiver dabei und kein Technisat MF4-S. Was macht den Technisat so besonders? Lohnt es sich nach dem zu fragen?
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Sat Abo - wo holen?

    Also ich hatte jetzt in der Vergangenheit mehrere Humax Recierver und war damit zufrieden, bis ich meinen ersten Technisat hatte. Also meiner Meinung nach sind die Technisat Geräte ganz erheblich besser als die Humax Dinger. Wenn Humax doch nur mal einen vernünftigen EPG hinbekommen würde, wäre schon einiges gewonnen.