1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Receiver: "bereit für arena"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ronocker, 3. Juni 2006.

  1. AlienM

    AlienM Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Meint ihr man bekommt wirklich den Technisat MF4-S (CC)? Ich würde auch sehr gerne Arena für Sat abonieren,wenn ich wüsste welches Receiver man bekommt wenn man mit CI-Schacht bestellt...

    Weiß einer vielleicht wa genaues?

    Danke!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Der Arena-Receiver hat Simlook und außerdem wenn es Technisat ist ohne Conax.Heute gelesen in Infosat Ausgabe August. Arena _Receiver sind abgespeckte Versionen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Wenn sich das bewahrheiten sollte, verstehe ich das überhaupt nicht. Das betrifft ja die Arena Receiver mit integriertem Cryptoworks und ohne CI. Wen will man denn da aussperren. Easy.TV, ORF :confused:
    Das ist doch gar keine Konkurrenz ...
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Wenn das stimmt, Finger weg. Dann lieber einen unkastrierten MF4-S geholt, da hat man mehr für sein Geld.

    kc85
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Wann werden eigentlich weitere "bereit für arena"-Sat-Receiver auf den Markt kommen, z. B. von Humax?

    Mein Vater steht vor dem Problem, dass er auch künftig die Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live sehen möchte, dies aber über die vorhandene d-box II via Sat nicht möglich sein wird. Andererseits hat mein Vater auch Interesse an dem ab 01.08. abonnierbaren "Fußball International"-Paket von Premiere.

    Welcher Receiver ist nun von der Bild- und Tonqualität empfehlenswert und unterstützt sämtliche Premiere-Sonderfunktionen (Bild-/Tonoptionen)? Der vielfach genannte Technisat MF4-S mag zwar technisch hervorragend sein, mir missfallen aber das billige Kunststoff-Gehäuse und das Design.
     
  6. gmx

    gmx Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Hallo hier meldet sich ein Neuling in diesem Forum.

    Als Premierekunde bin ich im Besitz eines HDTV-PACE-Reiseivers (DS 810 KP).
    Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Gerät, mit einem Modul welches ich
    mir für easy TV angeschafft habe, auch eine (eventuell) eine ARENA Karte nutzen kann?

    MfG
     
  7. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Habe bei Quelle einen schönen BEREIT für Arena Receiver endeckt, gefällt mir eigentlich optisch besser als diese kleine Plastik Kiste von Technisat und man bekommt für diesen günstigen preis ein Cryptoworks Modul, finde ich besser als schon integriert und auch noch mit alphanummerischem Display. siehe hier:http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=sl_ppfbW7kTpsLJNCfxFsZXZwBfjdKYO3oI=?CategoryName=50000235&AAID=100000180096&sortby=&ProductPage=23
     
  8. hansi1234567

    hansi1234567 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"



    Nach dem Update sollte es mit entsprechendem CI-Modul funktionieren
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Kauf doch einen offiziell PREMIERE geeigneten Receiver mit CI-Schacht (wie den Technisat DIGIT NCI) und dazu ein CW Modul.

    Dann ist man auch von PREMIERE her auf der sicheren Seite. Die bocken im Zweifel mehr rum als ARENA, die nunmal mit Cryptoworks ein relativ offenes und "laxes" System gewählt haben.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Receiver: "bereit für arena"

    Welches sich auf Wunsch von Arena jederzeit mit dem Receiver verheiraten könnte oder nur auf bestimmte Receiver festgelegt werden könnte.

    Auch wenn Arena das im Moment lax handhabt heist das nicht das das System ansich lax ist.

    Wobei ein Premiere Receiver wirklich besser ist wenn man beide will. Schon allein weil man für PRemiere ne Seriennummer braucht. Und dann am besten gleich ein twin CI Modul damit die Karte der privaten auch irgendwo reinpasst.

    cu
    usul