1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Receive rund Multifeed ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerOlli, 19. Juli 2006.

  1. DerOlli

    DerOlli Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe vor 2 Tagen Arena bestellt. Paket mit dem Receiver hole ich heute von der Post ab... Es handelt sich dabei um den Receive rmit CI Steckplatz.
    Da ich auch noch Premiere Kunde bin, habe ich gestern ein Alphacrypt light Modul bestellt, da ich keine Lust auf 2 Receiver habe.
    Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht ? Funktionieren die Portalseiten mit den entsprechenden Optionskanälen dann genau so, wie man es von Premiere bisher gewohnt ist ?

    Gruß,
    Olli
     
  2. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Arena Receive rund Multifeed ?

    Hi,

    ich habe auch arena mit dem CI-Receiver bestellt. Da ich auch Premiere habe benutze ich die gleiche Kombination wie du. Also auch mit Alphacrypt Light.

    Ich habe damit kein Problem. Auch mit dem Multifeed: Null Probleme. :) Es funktioniert alles so wie es funktionieren soll.

    MfG

    ZoFFi
     
  3. DerOlli

    DerOlli Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Arena Receive rund Multifeed ?

    Danke für die Info.
    Dann bin ich ja beruhigt :D
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Receive rund Multifeed ?

    Ich weiß ja nicht, welchen CI Receiver Varianten Arena alles verschickt. Grundsätzlich kann man das nämlich sicher nicht sagen, dass die Optionen grundsätzlich gehen. Wenn du aber den Technisat CI Receiver bekommst, dann klappt es. Die Multifeedoption ist nämlich nicht vom Modul sondern vom Receiver abhängig und diese Funktionalität bieten nicht alle Receiver. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass es der Technisat Receiver ist, denn offenbar bekommen bisher alle dieses Gerät, sofern sie die CI Variante gewählt haben.
     

Diese Seite empfehlen