1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Rückrundenangebot 9,95

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von christian552, 3. Januar 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

Die wachen scheinbar erst auf, wenn etliche ehemalige Komplett-Kunden bald nicht mehr mit an Bord sind.
    Bin mal gespannt, was man mir nach Ablauf der Saison "anbietet" damit ich bleibe. :D

2. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Könnte mich kaputtlachen, wie blöd sind die bei digitalpremiere.de ? Steht schon überall im I-net das Angebot und jetzt haben se vor 2 Stunden ihr Angebot korregiert. Haha, war vielleicht nur ein Test von Arena.

Aber mal was anderes, hab mir auf der digitaltroddel.de Seite mal die Gastronomie Preise angeguckt. Hier muss ja auch der Kabeluser eine Gebühr zahlen. ish und easy 179,- Euro andere Kabelanbieter sogar auch 199,- wie auch Sat. Warum zahlt der Kabelgastwirt den hier gleich dem Satwirt? Muss ich das verstehen?
    Die spinnen doch bei Arena.

FunkyD

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe gestern bereits eine e-mail an arena mit der Bitte um Stellungnahme zu dem 9,90 € Angebot geschickt:

Als Antwort erhielt ich heute diese Mail:

Diese nichtssagende Standardmail ist nicht gerade ein Akt der Höflichkeit. Offensichtlich kann oder will arena offiziell (noch) nichts dazu sagen.

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau.
    Arenas Satsehervergraulungsaktionen nehmen merkwürdige Formen an.:p

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo,

ich hatte heute gleich das Angebot von digitalpremiere online geordert. Da heute Nachmittag dann das Angebot auf der HP geändert wurde, gleich wieder per Mail storniert. Bestätigung kam sofort. So handelt ein seriöses Unternehmen. Wahrscheinlich haben nur irgendwelche Dauernörgler Probleme mit dieser Firma. Die werden auch Probleme mit Premiere oder Arena haben.

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Naja, nur wegen eines Fehlers im Angebot der Seite muss doch der Anbieter nicht gleich unseriös sein.

Ich für meinen Teil würde dennoch immer die Bestellung direkt beim Anbieter vorziehen. Das erspart unter Umständen einiges an Ärger

7. Premiere4All

Premiere4All Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box

€ 9,95 gelten nur für die Rückrunde!
    Den Rest der 24 Monate zahlst du dann € 19,90! :D

Ich suche hier das Angebot! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  8. Locmen

Locmen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manchmal macht man halt Fehler.;)

Interessant das man auf deine Storno-Mail sofort reagiert hat. Habe denen auch eine Mail geschrieben und ich war eigentlich der Meinung diese Firma würde auf E-Mail nicht reagieren, warte noch auf Antwort.
    Liegt vielleicht daran, dass ich im Gegensatz zu dir nicht storniert habe, sondern die Vertragsdaten die mir auch mehrmals telefonisch bestätigt wurden,nochmals in der Mail zusammengefasst habe.
    Vielleicht sollte ich mich auch nur noch ein klein wenig gedulden, sicherlich muss man zuerst all die Kunden informieren die geordert haben und von diesen kleinem Missgeschick keine Kenntnis haben und daher auch noch nicht storniert haben.

;)

9. Locmen

Locmen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt so nicht.
    Lass es dir von einem Dauernörgler sagen, für die Rückrunde zahlst du 14,95.

;)

10. Premiere4All

Premiere4All Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box

Sorry. Dann hat uns Sat und Kabel falsch informiert! [​IMG]

Der Online-Shop Digitalpremiere.de bietet für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga ein Arena-Abonnement zunächst ohne die umstrittene Satellitengebühr in Höhe von 5 Euro an.
    Das Paket wird dort für monatliche 9,90 Euro ohne Sat-Receiver und Conditional Access Modul (CAM) aufgeführt. Allerdings ist das vermeintliche Angebot nicht ganz so günstig, wie ursprünglich angenommen: Der Preis gilt nur für die Rückrunde der Bundesliga in diesem Jahr, für die restlichen 18 Monate werden 14,90 Euro und auch wieder die Satellitengebühr monatlich fällig - insgesamt also knapp 20 Euro.

Zudem ist eine "Aktivierungsgebühr" in Höhe von knapp 30 Euro einmalig zu zahlen. Satellitenkunden erhalten Ihre Smartcard nach Abschluss des Vertrages direkt von Arena. Monatliche Zahlungen können nur per Lastschrifteinzug geleistet werden.