1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Rückrundenangebot 9,95

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von christian552, 3. Januar 2007.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    bei arenadigital.de gibt es das gleiche Angebot.
    http://www.arenadigital.de/product_info.php?cPath=1499&products_id=14164&osCsid=2fc456db13296ae6eef3004c735fe174
     
  2. chief-purchaser

    chief-purchaser Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    Hallo, ich habe soeben mit einem MA bei digitalpremiere telefoniert.
    Das Angebot gilt nur für 6 Monate und verlängert sich automatisch zu den dann gültigen Preisen von arena. Der MA hatte vergessen die HP zu überarbeiten.
    Natürlich wird auch die Gebühr von 29,90 Euro fällig. Also alles so, wie ich es schon vermutet hatte.

    Wer will denn schon ein Abo von 6 Monaten, wenn die Bundesliga nur noch von Ende Januar bis Ende Mai läuft.
    Also denkt an den Werbeslogan: "Saublöd oder saubillig, vera...... " kann ich mich selber.:eek:

    Von daher hat sich das "Angebot" für mich erledigt.

    Ach übrigens ist der Anbieter für arenadigital und digitalpremiere derselbe (siehe Impressum). Von daher auch der gleiche Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    Weil dieser Anbieter im Gegensatz zum GNI-Shop einen Service der übelsten Sorte an den Tag gelegt hat (Nun haben sie soviel ich weiß auch noch die Namensrechte vom ehemaligen GNI-Shop).
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    2007 fängt so an wie erwartet...bei ARENA purzeln die Preise, die roten Zahlen werden noch tiefroter :D, wenn man von SAT Kunden nur noch 4,90 Euro/Monat erlöst.

    Mein lieber Mann...da brennt aber der Baum gewaltig. Ab Mitte 2007 kommt dann wohl das Angebot "2 Jahre bestellen, nur 1 Jahr bezahlen".
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    2007 fängt so an wie erwartet...bei ARENA purzeln die Preise, die roten Zahlen werden noch tiefroter :D, wenn man von SAT Kunden nur noch 4,95 Euro/Monat erlöst. Wie man davon Struktur-und Rechtekosten bezahlen will....das weiß wohl nur Jocic.

    Mein lieber Mann...da brennt aber der Baum gewaltig. Ab Mitte 2007 kommt dann wohl das Angebot "2 Jahre zum Preis von 1 Jahr" :love:
     
  7. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    Wenn man das jetzt zu dem Preis abschließt, der auf der Internetseite steht, hat man dann einen Anspruch darauf, dass das für 9,90 € über 2 Jahre läuft?
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    Und wann soll die Seite "aktualisiert" werden?
     
  9. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    Nach Posting Nr. 42 versteh ich das voll und ganz !! ;)
     
  10. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Rückrundenangebot 9,95

    Bei der sehr seriösen Firma, aber sicher doch.
    Das Dumme ist nur, bei der Bestättigungsmail wird zufälliger Weise keine Laufzeit erwähnt.

    ;)