1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programme

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von recado, 15. Juli 2006.

  1. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Programme

    Moin

    @Thanner danke hab nun auch NASN wobei Ich es ja net Empfangen kann

    Noch was anderes so wie es aussieht wird wohl keiner Arena wegen den anderen Kanälen abbonieren. Oder doch?

    Persönlich würde Mich ja NASN schon sehr stark interessieren! Aber die Satgebühr geht mir immer noch auf die Eier

    Gruß

    Michael
     
  2. crunchips_

    crunchips_ Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Programme

    Jo, das sehe ich genauso
    Bin jahrelanger Premiere Satkunde
    aber die sogenannte Satgebühr will ich aus Prinzip nicht bezahlen
    Das heißt leider für mich entweder über China Bundesliga Live im Internet (kostenlos) verfolgen oder die ein oder andere Lokalität aufsuchen
    Ich glaube schon das Arena mit der Satgebühr einige Kunden abschreckt:(
     
  3. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Programme

    Aber Hilfe! 40% Arena (Bundesliga) - 60% NASN bzw. (weil es sein muss) Tividi

    Als Premiere-Geschädigter bin ich froh, endlich Football und nebenher auch noch Bundesliga sehen zu können, aber keinesfalls umgedreht!

    Gruß,
    TheBuc
     
  4. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Programme

    Moin

    Also die hälfte der Spiele sehe Ich ja eh Live im Stadion.

    Jo der US Sport würde Mich schon stark interessieren aber wie gesagt solang mit Sat gebühr kuck Ich mir dann lieber Englischen Fußball auf Premiere an was Ich auf alle fälle behalten will bin seit über 10 Jahren dabei bei denen und eigentlich fast immer zufrieden gewesen bis auf die unsinnigen Vertragpoker mit NFL usw. usw.

    Mit der BL haben die Herren ja nun die Rechnung bekommen. Freut Mich ja persönlich für den dummen Kofler den Ich ja absolut net ab kann. Der is genau so blind wie die Damen und Herren die in Berlin rumhüpfen. Außerdem is er Ösi was noch dazukommt.
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
  6. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Arena Programme

    Wofür gibts EPG und TiVo ? (wenn BL überhaupt jemand interessiert)...
     
  8. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Programme

    Habe jetzt endlich von den Premieris mein Arenapaket bekommen.
    Irgendwann war es auch nicht mehr verschlüsselt, aber es wird nur Arena- Home angezeigt :confused:. Sind die anderen Programme nur bei der Konferenz "on"?

    Arena über Premiere (Kabel Deutschland)
    Receiver Katrein UFD 595
     
  9. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Programme

    Leute! brauche eure Hilfe!
    Hab schon mit der Optionen-Taste versucht, geht auch nicht :(
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Programme

    ja, nur während der Livespiele hast du die einzelnen arenakanäle + arenainfo.
    Sie werden ca. 30min vor Spielbeginn geschaltet und verschwinden auch gleich kurz nach Spielende wieder. Während der Spiele ist es genauso, wie auf dem Sportportal. Optionstaste, dann arena 1 - 6 anwählen. Welches Spiel auf welchem Kanal läuft kannst du auf der HP von arena nachschauen.

    :winken: :winken: :winken: