1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von recado, 15. Juli 2006.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem mit den Arena Programmen und zwar auf dem Receiver von Arena habe ich alle Arena Programme von 1-9.

    Ich nutze im Wohnzimmer aber von Fujitsu Siemens das AMC 570 Sat und da finde ich trotz mehrmaligem Sendersuchlauf nicht Arena "5". Überall in den Senderlisten habe ich gesucht und nichts gefunden.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Wann kann man denn die ersten testsendungen empfangen oder geht das nicht über Sat?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena Programme

    Momentan wird auf den Arena Sat-Programmen ständig verschieden getestet und gesendet - mal verschlüsselt, mal unverschlüsselt und mal gar nicht.

    Einige Receiver lesen nun Programme nicht ein für die nur die Kennungen gesendet werden, die aber zu dem Zeitpunkt selbst nicht senden. Andere hingegen tun dies. Dementsprechend listen einige Receiver jetzt schon alle Programme auf und andere nicht. Bei letzteren kann man die Kanalliste meist Stück für Stück ergänzen - je nachdem welche Programme gerade senden. Da es momentan noch keine Regelmäßigkeiten gibt, ist dies sehr mühselig. Es macht Sinn auf eine regelmäßigere Ausstrahlung zu warten und dann erneut zu suchen. Es ist also nicht beunruhigend, wenn derzeit noch einige Arena Programme in der Kanalliste fehlen.

    Momentan (15.07.06 - 18:25) laufen auf Arena Home unverschlüsselt Trailer und auf Arena 1-4, 7 & 8 erscheint eine Infotafel. Auf Arena 5, 6 & 9 hingegen ist kein Empfang.
     
  3. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Arena Programme



    Genau !!! Abwarten das wird schom zum 01.08 bzw zum Start von Arena klappen. Noch sind es 4 Wochen:winken:
     
  4. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    91301 FORCHHEIM
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: Arena Programme

    ich hab folgendes festgestellt:
    receiver im wohnzimmer protek9500pvr kommt :nicht verfügbar! bild schwarz
    receiver im schlafzimmer TF5000CI kommt: testcard(momentan können sie hier kein arena empfangen)
    gruss
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Arena Programme

    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  6. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayern
    AW: Arena Programme

    Hab mal eine Frage zum Programm auch ist nun NASN auch schon über Arena zu Empfangen oder nicht? Ich finde da nix über Sat

    Gruß

    Michael
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Arena Programme

    Tividi sendet am dem 1. August. NASN ist wohl mit dabei.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Arena Programme

    Aha, danke für diese Info. Ich hatte schon etwas Zweifel an meinem Receiver.
     
  9. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Arena Programme

    Mal so'n Überblick:

    1701 NASN
    1702 arena 9
    684 History Channel
    685 National Geographic Channel
    686 AXN
    687 Boomerang
    688 EuroSport 2
    689 Kinowelt
    690 arena home
    691 arena info
    692 arena 1
    693 arena 2
    694 arena 3
    695 arena 4
    696 arena 7
    697 arena 8
    2702 arena 5
    2703 arena 6

    'NASN' und 'Arena 9' liegen auf dem 'easy.tv'-Transponder
    Gruß, christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  10. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: Arena Programme

    gibt es jetzt eigentlich schon das tv programm für arena
     

Diese Seite empfehlen