1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena programme laufen nicht hilfeee

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von classic18, 9. August 2007.

  1. classic18

    classic18 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Guten Abend,

    wie Ihr der Überschrift schon entnehmen könnt habe ich ein Problem leider kann ich nicht genau sagen woran es liegt.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe einen Flat screen Tv der Marke Funai

    der Reciever ist von TT-MIcro (c254).

    Wenn ich meine Programme installieren möchte geligt dies auch,
    jedoch lassen sich einige SEnder nur mit Störungen anschauen

    Diese Sender sind u.a Viva -sämtliche Shopping Kanäle.

    andere Sender laufen schon mal korrekt für einige Zeit.

    Ein Mitarbeiter der Firma ISH war bereits da und montierte auch eine neue Kabeldose etc.
    vielleicht wäre es hilfreich noch zu erwähnen das unter normalem Kabel alle Sender funktionieren.

    Ich habe bisher schon viel Zeit damit verbracht mit netten Call Center Agenten zu telefonieren (arena-ISH) leider lässt sich das Problem von beiden nicht genau bestimmen.
    Bei arena wurde mir gesagt das die fehlerhaften sender ungefähr auf der selben Frequenz ausgestrahlt werden,
    außerdem könnte es sein das der Fernsehr den Empfang meines Reciever stört.

    ich weiß leider nicht weiter vielleicht weiß ja jemand von euch was zu tun ist.


    Danke im voraus

    gruss classic18
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena programme laufen nicht hilfeee

    Der TT-Micro C254 ist doch so ein SCART-Receiver mit integriertem SmartCard-Leser. Ist der SmartCard-Leser überhaubt komptibel zu der ish-SmartCard?
     
  3. classic18

    classic18 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Arena programme laufen nicht hilfeee

    ich habe nicht sehr viel Ahnung von sowas
    Arena funktioniert jedenfalls einwandfrei.

    GRuss und danke für deine Antwort
     

Diese Seite empfehlen