1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programm

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mats Sundin, 18. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena Programm

    Jo, war im ersten Moment sauer, da ich somit das erste mal seit Ewigkeiten gar nicht Bayern sehen konnte.

    Aber genauer betrachtet war es die richtige Entscheidung. Die vielen Tore der unbedeutenden Spiel hätte nur gestört bei diesem irrsinnig spannenden Meisterschafts sowieo Abstiegskampf.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Programm

    Und wieder einmal haben uns unsere Premiere/Arena-Pappenheimer nicht enttäuscht.

    Ein ganz harmloser Thread bei dem der Ersteller nur eine einfache Auskunft haben wollte, wird wieder zum Arena-Bashing mißbraucht.


    :winken:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Programm

    Es wird damit geworben, auch wenn dass für dich Freundschaftsspiele sind, jedes Team könnten den Ligapokal gebrauchen
    Werben sie damit, dass sie alle Rennen live senden???
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Programm


    Jap.


    Und außerdem werben sie damit alle Rennen zu zeigen, und von den ausgefallenen Rennen haben sie nur kurze Zusammenfassungen gezeigt.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Programm

    Komisch, bei mir werben sie nur mit "... und die Nascar Rennserie"

    Da les ich nichts von alle

    Außerdem gab es ja Jahrelang kein Nascar im dt. TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Arena Programm

    Richtig :winken: Sehe ich auch so...
    Das einzige was am letzten Spieltag in der Konferenz nicht perfekt war, war das Ergebniss von Aachen-Wolfsburg :wüt:
    Aber da kann arena ja nichts für.. ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Programm

    Wenn du keine Quelle dazu hast, dann gilt wohl diese Regel:

    Ist zwar keine Neuerung, aber wohl dann ohne Quelle ne vortäuschung falscher Tatsachen
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Programm

    Das ändert aber nix daran, dass Premiere sich nicht an Versprechungen gehalten hat. Folglich müsstest Du ja dann kündigen.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena Programm

    Als Premiere FanBoy wird er es selbstverständlich nicht tun....:D
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Programm

    Wenn man einen Vetrag auf Lebenszeit abgeschlossen hat, kann man wohl schlecht kündigen ;)