1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Programm stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DigiTivi, 25. September 2006.

  1. DigiTivi

    DigiTivi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo an ALLE!

    Bin seit heute neu hier, seit Freitag glücklicher Arena Schauer :winken: . Natürlich schaue ich auch Premiere komplett.

    Habe mir heute den TV Browser heruntergeladen, weil ich bis jetzt noch nicht eine geeignete Fernsehzeitschrift gefunden habe, die alle Sender abdeckt. Jetzt muss ich aber feststellen das das Programm im TV Browser nicht überein stimmt mit dem gesendeten Programm.

    Hat jemand ne andere Lösung oder einen Tip.
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    Das richtige Programm findest du auf http://www.arena.tv/programm/tv/index.do . Auch bei TVMovie (Clickfinder) gibt es derzeit noch böse Aussetzer (selbe Datenquelle?), aber es wird schon besser (vergangene Woche stimmte keine einzige Sendung zur dann tatsächlich Gesendeten).
     
  3. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    richtig entweder, arena-page, oder nutze einfach des epg, die programmzeitungen sind halt nicht immer aktuell, gerade bei den kurzfristigen entscheidungen welche spiele genau aus italien/spanien auf arena gezeigt werden, muss sich halt alles erstmal einspielen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    Arena bekommt ausserdem nicht gebacken mal den richtigen EPG für Eurosport 2 zu senden über Tividi Sat. Ist das im Kabel auch so?
    In diesem Zusammen finde ich es lustig, dass Hauptprogramm kein EPG ausstrahlt, dass Zweit bzw Newsprogramm jedoch schon.
     
  5. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    eurosport2 wird doch nur durchgeleitet, genauso wie nasn, Kinowelt etc.; so wie ich des sehe übernehmen die den Sender-Epg und ändern des zum Sa/So Nachmittag wenn Fussball läuft
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    Bei mir (ish-Kabel) hat Eurosport 2 auch kein EPG...
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    Deswegen sei dir deine Farbauswahl mal verziehen. :eek:

    Aber bitte nicht wiederholen. :D
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    Was bitte hat Arena mit Eurosport zu tun? :confused::confused::confused:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Arena Programm stimmt nicht

    Es geht um Eurosport 2, die über den Arena Sat Transponder vermarktet werden.

    Über Sat hat man EPG nur der ist oft falsch.
     

Diese Seite empfehlen