1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Problem

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Dennis_L, 18. August 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Arena Problem

    Der Digisat1 hat doch eine Arenataste und außerdem sind die doch schon von Haus auf drauf,wenn es die Arenakiste ist,guck mal in der Gesamtliste nach.

    Haste die Sateinstellungen richtig?

    Ich habe die Kiste angeschlossen ,Sateinstellungen meiner Anlage angepasst,update ging automatisch,ebenfalls Programmliste automatisch geladen und was soll ich Dir sagen auf Arena Home Programmplatz 100 nach ca.3 sek. war Bild da.Aber wie gesagt erst Sateinstellung vorgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  2. Dennis_L

    Dennis_L Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Problem

    Ja sind sie doch auch aber er will sie einfach nicht freischalten.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Problem

    Wenn die Karte richtig rum im Schacht ist,dann haste wirklich ein Problem.

    Chip nach unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!