1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eric-theking, 20. August 2006.

  1. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo zusammen,
    gibt es sowas von arena?
    es gab mal premiere komplett bei amazon. gibt es oder wird es auch sowas von arena geben?
    vielen dank
    eric

    http://www.foto-seite.com
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid?

    prepaid gibts nur bei mm und saturn. ist aber nicht mehr so billig wie für premiere und damit nur wenig attraktiv.
     
  3. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Prepaid?

    Komme morgen oder übermorgen zum Mediamarkt und will dort Prepaid und Receiver kaufen.
    Ich möchte gerne das 12 Monatsprepaid( oder auch Saisonticket) nehmen und dazu einen MF4-S weil ich auf die Probleme des Digit Sat 1 keine Lust habe.
    Man muss ja beim Prepaid einen Receiver nehmen und gehört da der MF4-S auch dazu oder kann man von Technisat nur den DIGIT Sat 1 nehmen?
    Will nämlich auf jeden Fall den MF4-S.
     
  4. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Prepaid?

    muss man bei Arena-Prepaid eigentlich auch eine Kontoverbindung angeben? Bezahlt wird ja sowieso im voraus und es gibt glaub ich auch keine Möglichkeit für irgendwelche Extra-Bestellungen. Warum sollten die dann eine Bankverbindung brauchen? sonst wärs vielleicht eine Möglichkeit, auch als Österreicher zu einem Abo zu kommen.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid?

    man braucht - genau wie bei premiere prepaid - eine bankverbindung, weil nach ablauf der prepaid zeit das ganze in ein reguläres abo übergeht. von daher ist ja logisch, dass man gleich die deutsche bankverbindung braucht. wenn ich arena wäre, hätte ich auch keine lust, nach einem jahr jeden kunden anzuschreiben und ihn zu bitten, doch mal die bankverbindung bekannt zu geben. irgendwo logisch und verständlich oder?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid?

    probier einfach dein glück. mm und saturn handhaben das wohl von markt zu markt unterschiedlich. wünsche dir glück.
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Arena Prepaid?

    Nein muss man nicht! Du kannst, wie ich, einfach nur das Prepaid-Abo nehmen.
    Kostet für die Saison 199 + 19,90 Aktivierung. Receiver kannst optional nehmen kostet aber logischerweise extra.
     
  8. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Prepaid?

    Scheint bei jedem Markt anders zu sein.
    Ein User hier im Forum bekam kein Prepaid ohne Receiver.
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Arena Prepaid?

    Ups, habe ich ja noch nie gehört! Sachen gibt es. Stützt mal wieder meine These das ein Großteil der Mitarbeiter der großen Elektroketten inkompetent sind.
    Als ich im dritten Anlauf im Saturn war und einen kompetenten Mitarbeiter hatte, hatte ich mal etwas Einblick, konnte mir die internen Unterlagen für die Mitarbeiter durchlesen. Da war eigentlich über die ersten 5 Seiten alles schön einfach und genau aufgeführt. Sag nach einem schönen Ausdruck einer PP-Präsentation aus.
    Unglaublich, dass man das falsch händeln konnte.
     
  10. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Prepaid?

    So habe an den MediaMarkt in meiner Nähe geschrieben.
    Er soll mir ein Angebot für 1Jahr Prepaid+Technisat MF4-S und evtl.Modul machen.Mal schauen, was ich für ne Mail als Antwort bekomme.
    Wenns gut läuft hole ich es die Tage dann ab.



    :winken: