1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von christian552, 20. Juli 2006.

  1. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Arena Prepaid?

    Sehe ich genau so wie satmann702! Ein Prepaid von Arena zu kaufen sollte (wenn es denn je eines geben wird) sehr überlegt sein!
    Bei dem Saftladen weis man nie was morgen neues kommt (.... für Euch, den Fan...). :confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Prepaid?

    Ich würde doch einer Firma die auf solch wackligen Füssen steht kein Kredit einräumen. Was machst du wenn die nach 6 Monaten Pleite geht. Dann siehst du keine müde Mark mehr wieder.

    bye Opa:winken:
     
  3. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid?

    Da habt Ihr recht. Dann werde ich einen 12 oder 24 mon. Vertrag abschließen,wo ich den Technisat Digit am günstigsten bekomme.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Prepaid?

    gebe dir 100%ig recht. premiere steht wirklich auf wackligen füssen. so einer firma würde ich nie einen kredit einräumen.:cool:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Prepaid?

    Du scheinst hier was nicht ganz zu schnallen oder arbeitet dein Gehirn bei der Hitze nicht mehr richtig? Das Thema hier lautet "Arena Prepaid".

    bye Opa:winken:
     
  6. penny24

    penny24 Guest

  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Prepaid?

    oh, oh....fühlt sich der premiere-troll etwa beleidigt, weil ich seinem beitrag einen anderen sinn gegeben habe? tut mir aber leid - wirklich!:love:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Prepaid?

    Solche Dummschwätzer [​IMG] können mich nicht beleidigen. Ich bin auch kein Premiere Troll denn ich leiste mir nur das Vergnügen auch mal Werbefreies Fernsehen zu geniesen.Ich frag mich eigentlich wer hier der Troll ist. Denn zum Thema hast du ja nichts gesagt.Aber christian552 hat es ja begriffen um was es geht .

    bye Opa :winken:
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Prepaid?

    das ist aber nicht nett von dir, mein lieber premiere troll, dass du mich als dummschwätzer betitelst. jetzt bin ich ganz doll traurig. [​IMG] warum müßt ihr trolle immer so böse zu anderen menschen sein?[​IMG]
    ich wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen werbefreien premiere fernsehtag.[​IMG]
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Prepaid?

    Wenn die Zahlen zum Bundesliga-Start bei ARENA nicht stimmen, ist einiges denkbar! Lassen wir uns einfach überraschen.

    Ich habe die Zeit, um zu warten...:D