1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid für 24 Monate

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von revilo, 13. Dezember 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Also heute gibts von dem Kerl wieda 17 neue Boxen + Gutscheine bei ebay...



    Ach so hab mal bei arena angefragt und die ham gesagt das nach kurzer Zeit bei solchen Angeboten die Smart-Card gesperrt würde; weil Verträge nicht übertragbar seien... aber das ist ja wohl nicht ganz soooo leicht zu kontrollieren.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate



    :D

    Ich sagte ja, das sind die 3-Monats-Dinger. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Ui...da sind ja selbst die vom Verkäufer garantierten 3 Monate nicht mehr sicher :eek:. Immerhin kann man sich dann aber "ARENA Premium Abonnent" schimpfen...2 Monate für 150 Euro dabeigewesen.

    [​IMG]

    Ja..mit den Flash-Animationen haben viele Verkäufer "Probleme".
     
  4. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Vielleicht war es ein Abholer!

    Habe übrigens bestellt, da er auch ins Ausland versendet!

    Werde die Karte Ende Januar freischalten, sollte das Angebot nur 3 Monate gültig sein, habe ich trotzdem fast die gesamte Rückrunde für 80€ (wenn man den Receiver mit 70€ veranschlagt) inkl. TIVIDI!

    Sicher nicht allzu billig, aber kleines Risiko, sollte es doch 24 Monate laufen wäre es ein genialer Coup! Schaun mer mal:LOL:
     
  5. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Ganz bestimmt!:rolleyes:

    Wie willst du eine freigeschaltete Karte freischalten? Die werden so von arena nämlich versendet.
     
  6. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Die Karten sind erst bei Inbetriebnahme freigeschaltet (so war es auch bei meiner eigenen Karte)!

    Hier auch nochmals die Antwort von Herrn Deuss:

    Herr Deuss: also die box ist für sat. die karte wird erst durch aktevierung freigeschaltet das passiert in dem sie die karte in die box stecken und ca 30 min auf kanal 100 warten.
     
  7. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Dann frag mal bei arena nach, wie das bei ihrem 3-Monate-arena-umsonst-Paket ist. Viel Spaß.

    Es ist immer wieder schön, das es noch Menschen gibt, die an das Gute glauben.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Sei Dir mit dem Receiver da mal nicht so sicher! Wenn es tatsächlcih ein solches 60-Tage-Testabo ist, ist der Receiver an arena zurückzusenden. Wenn es problemlos läuft, herzlichen Glückwunsch zum Schnäpchen, wenn nciht, dann pgh
     
  9. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Aber von dem eBay-VERkäufer! :D Den Namen des eBay-Kunden kennt Arena ja eh nicht ;)
     
  10. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    hab auch mal angefragt, wg den 3 Monaten, er garantiert die 24 Monate, bei Abschaltung gibts in 48h ne neue(also 8x?);

    weiterhin hab ich gesehn das da steht humax cr fox für sat mit 2Cinch-Stereo-Ausgängen, aber der hat 2XScart und einen optischen-Ausgang keine Cinch-Ausgänge