1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid für 24 Monate

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von revilo, 13. Dezember 2006.

  1. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    So hier mein Emailverkehr über EBAY mit dem Verkäufer, der übrigens immer prompt geantwortet hat:

    Ich: Hallo Herr Deuss, verstehe ich Ihr Angebot richtig, dass dieses einen Receiver UND ein ARENA-Abo für 24 Monate enthält? Und das für EUR 150,00? Die Abo-Gebühren sind WIRKLICH enthalten? Und falls ja, gibt es die Möglichkeit, die Ware bei Ihnen abzuholen? Vielen Dank vorab für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

    Herr Deuss: Ja sie verstehen das angebot richtig und eine abholung ist nach vorheriger absprache möglich

    Ich: Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber Ihr Amgebot kommt mir mehr als günstig vor. Ich kann also wirklich 24 Monate Bundesliga auf ARENA mit Ihrem Angebot sehen? Und den Receiver bekomme ich auch dazu? Darf ich fragen, wie Sie das so günstig anbieten können? Viele Grüße

    Herr Deuss: weil ich boxen und die karten günstig erworben habe ich betreibe einen an und verkauf

    Ich: Ein paar Fragen habe ich noch: Ist die Box eigentlich für Kabel- oder Satelittenempfang? Warum sind die Karten schon freigeschaltet? Und seit wann? Hat dass nicht Einfluss auf die Laufzeit? Wenn Sie einen An-/Verkauf betreiben, warum geben Sie keine Gewährleitung, sondern verkaufen als Privatperson?

    Herr Deuss: also die box ist für sat. die karte wird erst durch aktevierung freigeschaltet das passiert in dem sie die karte in die box stecken und ca 30 min auf kanal 100 warten. das mit der privat person ist ein fehler da ich diese artikel bezeichnung aus meinen privaten ebay acount kopiert habe und es übersehen habe! leider kann ich das im text nicht nachträglich ändern da ich eine flash animation benutze.


    Ob ich jetzt schlauer bin, weiß ich noch nicht, das Angebot ist zu verlockend... Eigentlich kann es nur ein Fake sein. Weitere Meinungen?
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Frag ihn doch, wo er dieses Angebot eingekauft hat, denn arena bietet das nicht an.
     
  3. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Ich lach mich tot, oder noch besser, ich geb mir die Rumkugel.:eek:
     
  4. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Am 11. hat um ein Uhr nachts jemand das Angebot gekauft und bereits 10 Stunden später eine positive Bewertung abgegeben. Sagt das nicht alles?
     
  5. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Is ja juuut !

    Ich will doch nur BuLi sehen!

    Dann warte ich eben noch auf offizielle Angebote von ARENA zu Weihnachten oder zum Rückrundenstart...

    Wird aber langsam Zeit, wenn sich da zum Weihnachtsgeschäft noch was tun soll!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Arena hat doch schon das obersupertollemegaangebot herausgebracht. arena 3 Monate gratis und nur für Sat-Kunden.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    ... außerdem handelt es sich bei dem Käufer um einen Neuling, der selbst noch keine (positiven) Bewertungen hat! Naja, so eine neue Identität ist schnell mal angelegt .... :(
     
  8. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Was sagt eigentlich die Hotline von arena zu solchen Angeboten?

    ...

    Hallooo?

    ...

    Lest ihr heute nicht mit?
     
  9. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Aus der Beschreibung des einen bisher bewerteten Verkaufs:

     
  10. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid für 24 Monate

    Wie geil ist das denn? :D