1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid Bestätigungsschreiben??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von imperio, 16. August 2007.

  1. imperio

    imperio Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo!
    Bin neu hier,und grüsse alle hier im Forum.
    Ich habe letztes Jahr ein Prepaid Arena Abo abgeschlossen,und wie schon hier diskutiert zu spät gekündigt.Ich ging von einem 12 Monatsvertrag aus,aber Arena von einem Saisonticket.
    In einem Brief von Arena wurde mir mitgeteilt,dass im Bestätigungsschreiben die Vertragslaufzeit mir mitgeteilt wurde.
    Aber ich habe nie ein Bestätigungsschreiben von Arena bekommen.
    Meine Fragen lauten:
    Bekommt man bei einem Arena Prepaid Abo,eine schriftliche Bestätigung zugesandt?
    Und wenn ja:
    Könnte ich mich bei einer nicht zugesandten Vertragsbestätigung darauf berufen,dass ich nicht wusste wann ich kündigen muss,u so das Recht auf eine Kündigung habe??
    Vielen Dank
    Gruss Imperio
     
  2. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Arena Prepaid Bestätigungsschreiben??

    Hallo,

    man bekommt immer ein Bestätigungsschreiben, oder ein Mail, muß mit der Verlängerung leben. Frist von 4 Wochen kündigen.
    Versuche mal eine Kopie der Bestätigung zu verlangen, wäre eine kleine Möglichkeit.

    Gruß

    Heinz-Dieter
     
  3. arenaist

    arenaist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: Arena Prepaid Bestätigungsschreiben??

    Ich hab nach einigem Hin und Her mein Prepaidabo verlängert gekriegt für 170€, irgendwann kam dann auch das Bestätigungsschreiben.
    Mir wurden zwar schon fälschlicherweise 2x 19,90 abgebucht vom Konto (wegen der Hickhack mit der Definition "Saisonticket"), aber seit dem wurden die verbleibenden 130€ immer noch nicht abgebucht...

    Mein Fazit: die wissen nicht so ganz was sie tun. Mir kanns aber recht sein, schließlich kann ich gucken :winken:
     

Diese Seite empfehlen