1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hello51, 27. Juli 2006.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

mit dem unterschied, dass premiere die prepaid abos ganz offen für 50% preisreduktion verkauft hat. bei so einem preis haben doch nur noch dumme (sorry für das wort, aber mir fiel gerade keine passende bezeichnung ein) ein normales abo behalten. jeder mitdenkende hat doch schon ewig prepaid abos. und wenn ich vorher bei premiere 35€ bezahlt habe und dank prepaid dann nur noch die hälfte zahle, dann müssen siw für diesen umsatzrückgang (der gleichzeitig wie richtig erkannt vollständig das ergebnis belastet) mind. einen neuen kunden gefunden haben, um sich nicht schlechter zu stellen als vorher. sonst ist es sehr wohl betriebswirtschaftlich unsinnig.

fazit: durch die prepaid geschichte mußte premiere mehr neue kunden werben als alte von regulär auf prepaid umgestiegen sind. ob das so war/ist? ich bin mir da nicht wirklich sicher.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Prepaid Angebote bei Premiere wird es auch nicht mehr für den alten Preis geben. Wartest ab!
    Die ganzen Anbieter wollen ihre Zahlen "korrigieren".
    Das Premiere Komplett-Abo wird es nie mehr für ca. 300€ geben. Die Preise steigen doch schon wieder!

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

dafür daß du ein Kabelfan bist kann ich nix.
    Auch beleidigen werde ich mich von so einem Nichts wie dich nicht lassen.
    Kannst mich ja mal vom Gegenteil überzeugen.
    Sag an warum ist das Arena Angebot fair? :wüt:

4. hello51

hello51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was mich an Arena auch noch stört ist, dass ich 12 Moante zahlen muss, die Bundesliga aber nur 8 Monate läuft! Warum muss ich für die Monate August/Dezember/Januar/ Mai voll bezahlen, obwohl nur etwa ein halber Monat gespielt wird.
    Noch unverständlicher wird es bei der Betrachtung der Monate Juni/Juli!
    Offizeille Begründung von Arena: Wir zeigen in diesen Monaten viele Wiederholungen!
    Aber sagt mal ehrlich, wen interessiert das dann noch?

Das da der Verbraucherschutz nicht eingreift verstehe ich nicht. Oder hat dies noch keiner so richtig bemerkt!

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem ist halt, die senden. Der Verbraucherschutz würde sich vielleicht dafür interessieren, wenn der Bildschirm schwarz bliebe. Aber so wird gesendet, auch wenn es nur Wdh. sind. Du bekommst Programm geliefert, also musst du zahlen.

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

kollege, wo ist da bitte die beleidigung??? Ich habe dich nicht als "NICHTS" bezeichnet. Sowas nenne ich Beleidigung aber das wäre nicht meine Art. Deine offenbar schon.

du überzeugst hier im forum jedenfalls nicht durch sachliche diskussion und damit bist du in meinen augen zumindest hier überflüssig. über deine fähigkeiten im normalen leben will ich nicht urteilen, weil mir das nicht zusteht und ich das auch nicht kann, aber das, was du hier im forum von dir gibst, ist hinlänglich bekannt!

Im übrigen habe ich niemals gesagt, dass arena ein top angebot gemacht hat. mehr als einmal habe ich betont, dass es mir am liebsten gewesen wäre, alles wäre beim alten (premiere) geblieben, aber im gegensatz zu dir bin ich in der lage, über dieses thema sachlich zu diskutieren und nicht immer nur einjämmerliches "arena ist *******" gequatsche von mir zu geben.

PS: wenn du dir mal meine signatur anschaust, stellst du fest, dass ich SAT habe. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis Dezember und Juni/Juli ist ja noch ein weilchen hin;) > Mit den Testspielen die arena jetzt schon in das Programm aufgenommen hat, ist doch klar erkenntlich, das man gewillt ist noch mehr außer Fußball BL zu Senden.....Ich binn mir sicher das in der Winterpause und nächsten Sommer mehr gezeigt wird außer Wiederholungen.
    Im WInter läuft ja schon mal Italien:winken: und bis nächstes Jahr kann noch viel pasieren > siehe Kino Kanal der angedacht ist:winken:

8. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast ja auch bei Premiere in der Sommerpause nicht 5 Euro weniger gezahlt!:eek:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wo ist denn Prepaid teurer als ein normales Abo ? 218,90 € für 12 Monate Prepaid ist preiswerter als ein normales 12-Monats-Abo wo Du insg. 238,80 € bezahlst, wenn Du online bestellst. Mit dem Prepaid-Angebot sparst immerhin 19,90 €.
    Und was Halsabschneider angeht sage ich nur 49,90 € Freischaltengelt bei Premiere ...

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment