1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hello51, 27. Juli 2006.

  1. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    klar macht das sinn - premiere konnte mit dem geld schon im voraus arbeiten - wobei er bei den normalen abos 12 monate warten musste, bis er das komplette geld hatte
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    Logisch das man es nicht verschenken kann, gerade wo sich 20 Euro bei den Lizenzpreisen und den wenigen Kunden eh nicht rechnen werden aber wenigsten die Strafgebühr hätte das PrePaid schon einsparen können.
    Zudem vielleicht nochn passender Receiver knapp über dem Einkaufspreis.

    :D
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    Kein Mensch hat etwas von "billiger" gesagt > es ist einfach ein weiterer Verbreitungsweg.......
    Die arena Preispolitik sieht vor das alle ihre 14.90 € plus kosten für ihren Verbreitungsweg bezahlen > wie oft denn noch???

    P.S Ich finde es klasse:winken:
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    Na daß ist ja mal ein Argument:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    es macht eben keinen sinn. wenn premiere die prepaids für 50% des normalpreises verkauft - und das haben sie - um an liquidität zu kommen, dann wäre das eben auf dem kapitalmarkt billiger zu bekommen (dort zahlt auch premiere keine 50% zinsen pro jahr) weit billiger. nochmal, arena bietet prepaid für 12 monate für 8% preisreduktion an. du bzw ihr solltet euch nicht immer daran orientieren, was anderswo in der vergangenheit warum auch immer gemacht wurde. sie müßten auch gar kein prepaid anbieten. ud wenn sie es doch machen und du sparst dabei besagte 8% oder gegenüber alternativer anlage bei 3% sind es dann eben noch 5% verbesserung dann ist das doch ok. alles andere wäre meiner ansicht nach betriebswirtschaftlicher unsinn.
     
  6. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    WAS IST DARAN KLASSE???
    wenn ich jetzt 20 Euro nur für die Bundesliga zahlen muss un bisher
    21,58 Euro für Premiere Komplett gezahlt habe und immer noch zahle, da ich
    auch weiterhin filme sehen will, gute Reportagen, Disney Channel, Formel 1, Champions League usw.

    Ich zahle ab sofort für die exakt gleiche Leistung fast das doppelte!

    Was ist daran bitte klasse??? :wüt:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    ... dann beschwer' dich bei deinem Vertragspartner, der dir die Leistung gekürzt hat ...
     
  8. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    wie kommst du auf 8%???

    12 Moantsabo : 12x 19,90 Euro = 238,80 Euro

    12 Mon/Prepaid : 199 + 29,95 = 228,95 Euro

    Da komme ich auf 4,12% Ersparnis! Das ist definitiv ein Witz!
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    Damit erübrigt sich die Diskusion für mich. Mit Leuten die auf kosten von anderen Premiere Kunden geschaut haben, lohnt eine Debatte über 5 Euro Sat Gebühr nicht wirklich.......Mann kann ja nicht immer auf der Seite der Gewinner stehen:D > Da du die letzten Jahre auf kosten von anderen "günstig" Premiere Komplett geschaut hast, hält sich mein Mitleid für deine höheren Gebühren (in Zukunft) in Grenzen:eek:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

    Hi,

    da muß ich aber mal mehr als ganz dezent widersprechen :winken: :winken: :winken: !!!


    - Prepaid bedeuet (genau so wie bei einem Zeitungs-Abo das du GLEICH für das ganze Jahr bezahlst) dass der "Verlag" oder in diesem Fall der "Sender" SOFORT mehr Geld in die Finger bekommt (müßte sonst vielleicht ein Bankdarlehen aufnehmen??) und damit arbeiten kann - dafür gibt er Dir im "Normalfall" einen RABATT.
    Genau DESWEGEN ist ein Prepaid-Angebot das NICHT billiger ist als ein monatlich zu zahlendes Abo - eine absolute Verar.... des Kunden!!!:wüt: :wüt: :wüt:

    Du gibts den Arena oder Premiere Jungs ein zinsloses Darlehen!! (bei Dir ist die Kohle sofort weg - keine evt. Zinsen mehr - DIE können sofort damit arbeiten - es z. B. auf ein Konto legen und die Zinsen kassieren :D für die jeweiligen Teillaufzeiten).

    also laßt Euch ja nicht verar......!!!:winken: :winken: :winken:


    So long,