1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hello51, 27. Juli 2006.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Prepaid bei Media Markt - 199 + 29,95 = Verar...ung

wobei, solche leute wie alfie oder floppy würd ich nichtmal einstellen, wenn ich dafür was bezahlt bekommen würde.

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau. Oder nach der Verwendung einer gewissen Anzahl von Arena-Grinsern-Lachern-Winkern mal mit einem neuen Namen anmelden.
    Macht die Werbebotschaften evtl. glaubwürdiger.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe hier manche nicht. Wenn ich mir Bsw. einen Neuwagen zulege, bin ich von dem Fahrzeug überzeugt, da kann mein Nachbar mir noch so erzählen wie schlecht das Fahrzeug ist.
    Jeder kann von seiner Sache überzeugt sein und sollte es auch.
    Wieso wird hier versucht Leute in eine Schachtel zu stecken?

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

mischobo, die Rechnung wird durch dauernde wiederholungen nicht richtiger...
    Du bekommst für deinen Kabelanschluß eine Gegenleistung von deinem Kabelbetreiber und diese Gegenleistung besteht nicht daraus dir AUSSCHLIßlICH ARENA zu verfügung zu stellen ,sondern es Dir zu ermöglichen viele Programme und Radioprogramme zu sehen und zu hören.

Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
    Du musst deine 14,50 durch z.B. 30 verfügbare Programme teilen dann hast du den Anteil von Arena an dieser Summe. Alles andere ist schönrechnerei!!!

Und zu den anderen Punkten:

Wir sind uns sicher einig das eine Hausverkabelung auch für SAT nutzer nötig ist. Oder wie kommen die Signale zum Receiver? Durch Beamen ?! :D

Unabhängig davon kassiert die 7,50 ein Sender, nämlich Arena. Wenn du das schon vergleichst dann müsste ASTRA die Gebühr kassieren von mir aus auch 14,50 wie beim Kabel. Aber mit Sicherheit nicht ein Sender alleine. Wenn das nämlich dann jeder macht dann zahlen wir bald 7,50 EUR für SAT1, 7,50 für RTL, 7,50 für PRo7, 7,50 für 9Live usw. usw. und das pro Monat !!! Und wohlgemerkt das sind nur Zusatzgebühren keine Abogebühren !!!

Viele Grüße,
    Dyllan

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hier gibt es die Einschränkung, dass Tividi nicht mitbuchbar ist. Bei allen anderen Rechenbespielen schon.

6. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast ja Recht, jeder hat das Recht auf seine Meinung und auch diese hier zu posten. Es sollte aber jeder soviel Anstand haben einzusehen das etwas was für einen selbst vielleicht gut ist nicht auch für alle anderen super sein muß.

Sicher ist es für einen Kabelkunden der nur 9,xx EUR für Arena zahlt und nur an BULI interesse hat super das es Arena gibt. Gar keine Frage !

Wir reden hier aber über das SAT Angebot von Arena und das ist halt vom Preis Leistungsverhältnis absoluter Schrott ! Das muß man dann auch nicht von seiten der Kabeluser schönreden. Es ist nunmal offensichtlich so das Kabelkunden bevorzugt werden. Das einzige was ich dazu hier von einigen User lese ist einfach nur schadenfreude oder platte Lügen um dieses absolut miese Angebot schönzurechnen. Und das akzeptiere ich nicht.
    Das ist alles.

Viele Grüße,
    Dyllan

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Mischobo, da kannst du noch so lange erzählen. Die Vorleistungen für Kabel sind NICHT für Arena bzw. einen einzelnen Sender gemacht worden.

Oder rechnen wir jetzt bei jedem zusätzlichem Anbieter die Kabelkosten/SAT-Anlagenkosten/Hausanschluß mit rein?

Btw. wenn schon, denn schon. Dann rechne mindestens die SAT-Anlage mit. Denn ohne die gibt es auch keinen SAT-Empfang.
    Sehr einseitig, Kabelgebühren bei Kabel mitrechnen aber bei SAT NUR die Arenakosten rechnen...

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich halte auch nichts von Schadenfreude(mit Ausnahmen) und Lügen, aber wie jemand sich das Angebot zurechtrechnet ist jedem selbst überlassen.
    Dieses, "ich bin(habe es) besser als du", stört mich gewaltig.

9. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Da stimmen wir dann ja überein :)

Sicher, wenn er es für sich selbst so (vielleicht auch falsch) rechnet kann er das machen. Wenn er aber hier postet und seine Rechnung als alleinige Wahrheit verkauft, dann muß er schon damit leben das über seine Rechnung diskutiert wird und Ihm seine Rechenfehler klargemacht werden. ;)

Keine Frage, das stört mich hier schon lange. Diese Stickeleien ziehen sich hier im Forum durch wie ein roter Faden. Meist sind es aber immer die gleichen die es mit sticheleien versuchen wenn sie mit rationalen Argumenten offensichtlich nicht weiterkommen...

Viele Grüße,
    Dyllan

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich genauso!;)