1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 23. März 2008.

  1. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei Arena ein Abo für Sport bis Juli 2009. kann ich ohne Probleme auf Premiere Sport wechseln bis Juli 2009, wenn ja sind da mehr Kosten verbunden, und wie laüft das ab.

    Weiss einer einen Rat ?

    Grüsse

    Heinz-Dieter
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Arena/Premiere

    nein das ist nicht möglich, hast ja quasi 2 verträge bei 2 unternehmen abgeschlossen
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena/Premiere

    Nein, das sind zwei ganz verschiedene Vertragspartner und du kommst nicht vorzeitig aus dem Arenavertrag raus. Sicherheitshalber solltest du jetzt schon mal kündigen.
     

Diese Seite empfehlen