1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena, Premiere & wütende Wirte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MarkusM, 16. August 2006.

  1. basco

    basco Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox2 Kabel
    Humax Fox Kabel
    Sportsbar mit Beamer auf Großleinwand
    Anzeige
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    danke dir, für deine infos
    im Prinzip hast du völlig recht, mit Buli und CL wird es schweineteuer. Aber meinen Gästen reicht die Bundesliga völlig aus, zumal der HSV höchstwahrscheinlich nicht die CL-Quali schafft.
    Aber zu deinem Angebot: an wen könnte ich mich wenden?
    Gruß aus Hamburg
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    unser hsv schafft das. wirst sehen. :love:

    also bei premiere gibt es extra eine 0800 nummer für sportsbar kunden. die nummer kennst du sicher. ob arena da auch eine spezielle nummer hat, kann ich dir nicht sagen. ich fürchte du musst bei arena die normale hotline anrufen und dich dann durchfragen. kann aber dauern. scheinbar gibt es wirte die vor wochen bestellt haben und bis heute keine karte bekommen haben. abgebucht wurde aber schonmal fleissig. da soll noch einmal jemand premiere an die wand stellen. arena ist keinen deut besser. im gegenteil. die qualität der bundesligaübertragung ist auch noch weit schlechter.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    na dann hat er bisher Glück gehabt. Wenn da mal jemand kontroliert hätte, oder den Wirt jemand bei Premiere angeschwärztt hätte, wurde es schlecht aussehen - Schadenersatz :winken:
     
  4. pitu.09

    pitu.09 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S 2
    Digit MF 4 S
    Nokia D-BOX 2
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    Sehr nett ausgedrückt :D :D :D
     
  5. lebauski

    lebauski Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    Also ehrlich, jedes Unternehmen - auch eine Kneipe -, bei der ein Betrag von rund 1.400 EUR (im Jahr!) an die Substanz geht, ist eh am Rande der Insolvenz.

    ...das mal völlig unabhängig davon, ob der Betrag zu hoch oder die Bedingungen schlecht sind.
     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    Das seh ich anders. Für kleinere Gaststätten sind 1400 Euro halt viel Geld. Hat aber nix mit Insolvenz zu tun
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    Stimmt doch auch, wenn man bedenkt, dass Seifert, Hackmann, Rumenigge, Hoeneß und Co. tolle Fußballfans sind, dann stimmt das schon, bei diesen Verträgen haben die sich ja ne Nase verdient(in noch was in ihre eigenen Taschen):D ;)
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    genau. und du hast auch schonmal eine eigene kneipe gehabt und kennst dich da voll aus, oder? mit diesen 1400 könnte man z.b. die laufende getränkerechnungen bei den lieferaten bezahlen. nicht jede kneipe hat 2 starköche und macht 20000 euro umsatz im monat. die meisten premiere sportbars die ich kenne, sind kleine kneipen. meist gibt es da nur was zu trinken. vielleicht mal nen burger oder pommes. das wars. für solche kleinen kneipen sind 1400 euro ne menge geld. vorallem wenn man es im voraus für pay tv bezahlen muss. bundesliage ist ja nun nicht so wichtig wie die getränke die bezahlt werden müssen.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    Die Frau tut mir leid,wenn sie den Betrag nicht wieder einnehmen sollte.
    Oder gibts während der Übertragung Freibier?

    Aber so ist unsere Mentalität,abcashen ohne viel einsetzen zu wollen.
     
  10. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena, Premiere & wütende Wirte

    Du hast eben keine Ahnung! :rolleyes: