1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Premiere Sport Abo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von GuruGuru, 26. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Hör nicht auf den Schwachsinn von Wilson, der ist bekannt dafür Mist ohne Ende zu reden.

    Aus der Primera Division erwarten Dich pro Wochenende mindestens 2 Livespiele, meistens sogar 3.
     
  2. GuruGuru

    GuruGuru Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    also ist die spanische liga dabei.habe mich nur gewundert das auf der premiere seite nichts stand.Und dann noch die frage zum receiver brauch man da extra einen für Arena?und wie lange würde es dauern wenn ich es morgen bestelle das ich gucken kann?und gebühren?

    daNKE
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Primera Division läuft ja bei arena und nicht bei Premiere. Dein Receiver wirds wohl weiterhin tun und da du noch deine Smartcard hast könnte das Bestellen wohl ne Frage von Stunden sein.
     
  4. GuruGuru

    GuruGuru Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    ja aber ich wollt emeine smartcard ja morgen zurückschicken , weil das abo ja ausläuft und ich sie dan zurückschicken muss
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Jap, mit mindestens 2 Livespielen pro Wochenende :love:
    Was soll bei Premiere schon stehen, wenn sie auch diese Rechte an Arena verloren haben :D :D
    Nein :) Ich bin auch Kabelkunde und habe ein Dbox 2 von Nokia, alles geht einwandfrei. Nur musst Du immer die Karten umstöpseln.
    Was für Gebühren meinste ? Also ARENA wird dich 15 Mücken pro Monat kosten, die Aktivierungsgebühr betrug bei mir 20 €.
    Keine Ahnung wie das heuer ist.
     
  6. GuruGuru

    GuruGuru Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Ja aber Arena und Premiere Fussball lassen sich doch auch auf der Premiere Seite bestellen ne?
     
  7. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Natürlich, da Premiere ja arena im Kabel mitvermarktet. Man kann sich übrigens beides auf einer Karte freischalten lassen, also kein Kartenwechsel.
     
  8. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Ich weiß nicht, ob das bei Kabel Deutschland immer gemacht werden muß. Ich (KabelBW-Kunde) habe arena und PREMIERE auf einer Karte freigeschaltet. Ich muß also nicht "umstecken". Das ist insbesondere bei zeitgleichen Übertragungen wichtig, wie etwa gestern, als um 17:00 Uhr auf PREMIERE PL übertragen wurde und um 18:00 Uhr BL auf arena. Wenn man da immer mal wieder zappen will, ist die "Umstöpslerei" sicher lästig.
     
  9. GuruGuru

    GuruGuru Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    und wenn ich das morgen bestelle wann kommt dann die karte?
     
  10. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena + Premiere Sport Abo

    Ich würde mal freundlich bei Premiere fragen, ob es nicht mit deiner alten Karte geht. Dann musst du nur freigeschaltet werden. Ansonsten ein paar Tage, vielleicht 2-3 Werktage.