1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 13. Juli 2006.

1. Bastard2k2

Bastard2k2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

hm shit ja bin KDG Kunde, weil bin ab Freitag im urlaub und komme am 4.08. erst wieder zurück und denke mal nicht das ich das alles bis Freitag noch bekomme, wie lange hat das bei jemand anderes gedauert?

nur es steht doch beim Abschluss auf der www von hasseröder das die Bundesliga dabei ist, falls nicht dann bekommt man nen anderes günstigeres abo? hm shit...

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

?? Der Anruf mit Aktivierung dauert 5 Minuten............

3. Bastard2k2

Bastard2k2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie verstehe dich jetzt nicht?
    Ich habe die Kronkorken hingeschickt am letzten Freitag, und diese Woche fahre ich am Freitag in Urlaub, so hoffe ich das ich bis dahin noch das Paket erhalte um die Karte per Anruf freischalten zu können

das ist meine Sorge, daher verstehe ich dein Post nicht...

4. ferrismco

ferrismco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Leute,
    ich habe mal noch eine Verständnisfrage.
    Wenn ich mir jetzt so eine Premiere Komplettgutschein bei Amazon bestelle und ich ich Netz von Kabel Deutschland bin, bekomme ich auch die Buli umsonst ???
    Gruß
    FERRIS

5. Ravenhawk

Ravenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja - aber nur bei Aktivierung bis zum 31.7.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich weiß ja nicht...bei Amazon ist keine Rede mehr von "Fussball live".

Gut...das scheint alt zu sein, weil noch die WM erwähnt wird. Aber ich würd mir explizit versichern lassen, dass "Fussball live" und nicht "Fussball int." enthalten ist.

7. Bastard2k2

Bastard2k2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mit der aktivierung bis zum 31.07. wo habt ihr diese Info her?

Weil in der Paketbeschreibung bei der Bestellung steht Fußball live und auf der Premiereseite wird geschrieben wenn Fußball live dann ist BL inkl. bei KDG Kunden, dort wird nichts erwähnt das ich es bis 31.07.06 aktivieren muß.

Ich habe auch wegen dem ganzen BL und KDG bei Premiere ne Anfrage per Mail gemacht und ne antwort bekommen das BL inkl. ist bei KDG und Premiere Komplett, es wird aber nicht drauf hingewiesen das ich bis 31.07.06 aktivieren muß. Habe dies jetzt nochmal extra nachgefragt per Mail.
    Mal schauen was die antworten...

Gruß Bastard2k2

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, hier meine aktuelle Info zum Thema freischalten:

Jeder, der jetzt einen Prepaid Gutschein mit Fußball Live kauft, kann das Abo bis Sechs Monate nach Kauf aktivieren lassen und hat dann im KDG Gebiet (Kabel) IMMER die BuLi über Arena DABEI.

Dies hat mir gerade sowohl die Premiere Hotline, als auch Premiereline.de bestätigt.
    Kaufe dann heute noch ein Komplett Prepaid und lass es zum 13.01.2007 aktivieren (Jetziges Komplett läuft bis 12.01.2007)...

Schön, schön, schön :love: :love: :love: :eek: :love: :love: :love:

9. peregrin

peregrin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was bedeutet eigentlich genau "KDG-Gebiet"?
    Ich wohne praktisch in einem Bundesland, in dem der Großteil der Kabelanschlüsse von KDG gestellt wird, allerdings in einer Ortschaft, in der KD nicht verfügbar ist und ich Kabelfernsehen über einen privaten Kabelnetzbetreiber empfange. Premiere hab ich praktisch immer über diese P02-Smartcard empfangen.
    Gilt der Empfang von Arena also nur explizit für alle KDG-Kunden oder für alle Kabelanschlüsse im KDG-Gebiet? So eindeutig beschrieben finde ich das nämlich nicht - klar ist mir nur, dass es nicht außerhalb des KDG-Gebiets gilt, also in NRW, Hessen und BW.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

KDG-Gebiet bedeutet Kunden, die das Signal von Kabel Deutschland empfangen. Netzebene 4-Anbieter mit KD-Zulieferung gelten auch, welche mit eigener Kopfstation nicht.