1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 13. Juli 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Sehe ich ganz genauso!
    Hatte ein altes Premiere Sport-Abo, dass ich sonder-gekündigt hab und hab nun tividi komplett und arena ab 1.8. abonniert. Zum Glück bin ich ish-Kunde, so dass es kein großes Durcheinander gibt. Wenn ich aber sehe, was man als KDG-Kunde jetzt alles für fast dasselbe Geld geboten bekommt, frage ich mich, ob arena und Premiere noch oben alles beisammen haben...da wird KDG jetzt auch noch für seine Ignoranz gegenüber arena belohnt... :wüt:

    Wenn alles so bleibt, werde ich den arena-Vertrag nach der Vertragslaufzeit kündigen und mich vom Pay-TV endgültig verabschieden.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Du willst kündigen, weil andere etwas günstiger bekommen als Du? Sorry, das verstehe ich nicht. Entweder Du bist bereit, den Preis zu zahlen oder nicht, was interessieren da andere?
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Ich hab vorher 23 Euro für alles gezahlt, Bundesliga, Champions League usw.
    Jetzt zahle ich 20 Euro nur für Bundesliga.

    Und natürlich ärgere ich mich, wenn ich für diesen Preis auch weiterhin alles bekommen könnte...ich glaube, da käme sich wohl jeder vera.r.scht vor...
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Eben sagtest Du noch tividi komplett.

    Übrigens für die glücklichen KDG-Kunden mit Altverträgen tickt die Uhr, die 20-Euro-Fraktion hat nur Jahresverträge, in ein paar Monaten sieht es alles gerechter aus...
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    ....und wer sagt das es nicht neue 20
     
  6. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    ....und wer sagt das es nicht neue 20€ Verträge gibt bzw. die alten Verträge verlängert werden. Alles schon da gewesen ;-)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    ... Du bekommst beides weiterhin über einen Anbieter, nämlich über ish. Genaueres soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
    Premiere wird in den Unity Media-Netzen künftig über die Tividi-Plattform vermarktet. Die Premiere Pakete "Premiere Blockbuster", "Premiere Entertainment", "Premiere Sport" und "Premiere Fußball international" werden wohl unverändert angeboten werden, "Premiere Thema" soll angeblich auf Tividi-Pakete verteilt werden. ...

    ... Premiere wird in den UM-Netzen künftig wohl nur noch Programmzulieferer sein ...
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  9. yves78

    yves78 Guest

    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    Jepp siehst alles und die Buli Live.
     
  10. Bastard2k2

    Bastard2k2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena& Premiere Komplett für 20 EUR

    mal ne Frage, ich habe nun auch nen 23 € kompl. abgeschlossen (Hasseröder), muß ich dies noch vor dem 1.8. aktivieren oder ist die aktivierung egal und ich kann dies auch erst am z.b. 8.8. aktivieren oder ist dadurch am Paketinhalt anders?

    Gruß Bastard2k2